Werdi, steigst du hier überhaupt noch durch? Bei dem Post-Wirrwarr-Wer-gegen-wen? Respekt! :daumen:
Werdi ist ein Wandelexcel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werdi, steigst du hier überhaupt noch durch? Bei dem Post-Wirrwarr-Wer-gegen-wen? Respekt! :daumen:
Eieiei, da hab ich jetzt aber 3 Brocken zugelost bekommen:eek:

Ehrlich gesagt lose ich schon seit dem 1. Spieltag nicht mehr, sondern habe ausgehend der dort gelosten Partien eine Kreuztabelle erstellt, die schrittweise symmetrisch vervollständigt wird. Alles, was dabei nicht aufgeht, wird dann im zweiten Schritt passend rangiert.![]()
Alles andere als eine Kreuztabelle macht auch keinen Sinn.
Werde mal meine neuen Spielpartner anfingen, oder ist es immer noch maßgeblich, wer Heimrecht hat? Und dass der pingen muss??
Eieiei, da hab ich jetzt aber 3 Brocken zugelost bekommen:eek:

Ehrlich gesagt lose ich schon seit dem 1. Spieltag nicht mehr, sondern habe ausgehend der dort gelosten Partien eine Kreuztabelle erstellt, die schrittweise symmetrisch vervollständigt wird. Alles, was dabei nicht aufgeht, wird dann im zweiten Schritt passend rangiert.![]()

Soweit ich weiß spielste nicht gegen mich![]()

Olli verrätst du mir nochmal deinen Namen?![]()

Ich muss gegen sünnschien spielen. Vorne steht aber nichts in der Startpostliste...
sünnschien81.
.Von über 300 Spielen bei Quizduell habe ich bisher 65% gewonnen. Hier ist es gerade mal ein Drittel.

über das Niveau hier bin ich auch tief beeindruckt![]()

Werdi ist ein Wandelexcel

Auf Wunsch eines edlen Rittern ist die Deadline am Sonntag, 11. Mai, 20:00 Uhr.

Scheiss Kreuztabelle. Ich hätte lieber 3mal gegen den HSV gespielt![]()
Ah da ist ja der HSV![]()

Ah da ist ja der HSV![]()