Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Aktualisierungen. Nun fehlen gar nicht mehr soooo viele Ergebnisse. Der Übersichtlichkeit halber führe ich die Partien, die mir noch fehlen, hier mal kurz auf. Kann wie gesagt, ja auch sein, dass ich einfach etwas übersehen habe. :)

Es fehlen noch vollständige Ergebnisse von:

Dragonius - eisendieter
campino - Nicole
Quorthon - Werder-Thompel

Bei folgenden Begegnungen fehlen mir nur noch ein paar Rundenergebnisse:

zoggg - la_mariposa

Die Partien der User, die spielfrei haben bzw. gg wrannjesch spielen, sind hier nicht aufgeführt, aber natürlich warte ich bis zum Ende der Deadline ab, ob wrannjesch nicht doch mitspielen mag. :tnx:

Blöde Frage - wie ist denn nun die Regelung, wenn ein spielwilliger Teilnehmer nicht spielen kann, weil sich sein Counterpart nicht meldet?

Blöde Frage - wie ist denn nun die Regelung, wenn ein spielwilliger Teilnehmer nicht spielen kann, weil sich sein Counterpart nicht meldet?

Naja, noch ist die Deadline ja nicht um, von daher sollte man da vielleicht noch etwas Geduld haben. :)

Wenn ein Spiel aber dann tatsächlich nicht stattfinden SOLLTE, weil ein Spieler sich nicht rührt, darf sein Gegenspieler nicht dafür bestraft werden. Wenn es nur um einen Spieltag geht, würde ich einfach vorschlagen, dass der spielwillige User die Runde 10:0 (50:0) gewertet bekommt. Andere Vorschläge können wir gerne besprechen. Aber noch ist es ja nicht soweit und darüber kann man auch abschließend befinden, wenn sich jemand über die Deadline hinaus tatsächlich gar nicht meldet hat.

Wenn ein Spiel aber dann tatsächlich nicht stattfinden SOLLTE, weil ein Spieler sich nicht rührt, darf sein Gegenspieler nicht dafür bestraft werden. Wenn es nur um einen Spieltag geht, würde ich einfach vorschlagen, dass der spielwillige User die Runde 10:0 (50:0) gewertet bekommt. Andere Vorschläge können wir gerne besprechen. Aber noch ist es ja nicht soweit und darüber kann man auch abschließend befinden, wenn sich jemand über die Deadline hinaus tatsächlich gar nicht meldet hat.

Ich würde einen Schritt weniger gehen und die noch nicht gespielten Runden so werten, bereits gespielte aber bei ihrem Ergebnis belassen.

Ich würde einen Schritt weniger gehen und die noch nicht gespielten Runden so werten, bereits gespielte aber bei ihrem Ergebnis belassen.

Kann man auch machen. :tnx:
Dies macht es für mich auch auswertungstechnisch leichter, weil ich dann a) nicht im Nachgang alle möglichen Ergebnisse ändern muss und b) wir dann in jedem Fall bis zum Ende bei 24 Teilnehmern bleiben und ich somit nicht sämtliche Formeln in meinem Tool auf die saublöde Zahl 23 anpassen muss. :D

Nachdem in dieser Runde nun aber alle Teilnehmer mal gespielt haben, hoffe ich doch, dass dies zumindest in dieser Runde nicht nötig sein wird. :)

Offen ist bei mir nun nur noch:

Dragonius - eisendieter

Kein Ding, ihr habt ja auch noch Zeit. :)

Ich führe das auch nicht auf um zu drängeln, sondern nur als Erinnerung. Aber eben auch für mich, damit ich morgen noch weiß, nach welchen Ergebnissen ich suchen muss. :tnx:

Achso: Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte (an den werten Spielleiter und die Allgemeinheit): Die nächsten Tage sind etwas enger bei mir, am Freitag und Samstag werde ich zu kaum etwas kommen, es wäre daher ganz schön, wenn die nächste Deadline 5 Tage lang wäre, also 3 Spieltage, die dann bis einschl. Sonntag gingen. :tnx:

Kann man auch machen. :tnx:
Dies macht es für mich auch auswertungstechnisch leichter, weil ich dann a) nicht im Nachgang alle möglichen Ergebnisse ändern muss und b) wir dann in jedem Fall bis zum Ende bei 24 Teilnehmern bleiben und ich somit nicht sämtliche Formeln in meinem Tool auf die saublöde Zahl 23 anpassen muss. :D

Nachdem in dieser Runde nun aber alle Teilnehmer mal gespielt haben, hoffe ich doch, dass dies zumindest in dieser Runde nicht nötig sein wird. :)

Offen ist bei mir nun nur noch:

Es fehlen noch vollständige Ergebnisse von:

Dragonius - eisendieter

zoggg - la_mariposa
campino - Nicole

ist gerade angelaufen. 5 Partien heute wird knapp, ich hab den ganzen Tag Termine.

11-12
10-11
13-13
12-17
14-13

Ich denke da werden sich noch einige die Zähne ausbeissen ;)
Ganz Stark :bier:
Denke Werder-Thompel wird ganz vorne mit dabei sein :)

Wenn ich die Zahlen hier so lese, muss ich wohl meine Ziele in Richtung Klassenerhalt neu definieren - und das obwohl ich 3 meiner ersten 4 Begegnungen gewonnen habe. 17 (!) Punkte in einer Runde? 66 in einer Begegnung? Oder anders: 60 in einer Begegnung und dennoch 3 Runden verloren? Seriously?! :unfassbar:

Edit: Super, alles durch. Die Tabelle des 4. Spieltages gibt es dann heute Abend. :)

Von über 300 Spielen bei Quizduell habe ich bisher 65% gewonnen. Hier ist es gerade mal ein Drittel.

Und dabei pisst es mich bei Quizduell ähnlich an, zu verlieren, wie bei Fifa. :x:

Back