G
gelöscht
Guest
5:1 in Führung... Da ist es wohl nicht zu voreilig, wenn man zum Aufstieg gratuliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5:1 in Führung... Da ist es wohl nicht zu voreilig, wenn man zum Aufstieg gratuliert.
http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/rbleipzig134_ch-4.html
für alle die es immer noch nicht verstanden haben das RedBullSHIT eben NICHT ein Sponsor ist wie in Hoffenheim / Leverkusen / Wolfsburg !!!
In ein paar Jahren wird sowas normal sein und die "ewig gestrigen" treffen sich bei den Amas.

Tja, lieber unterklassiger Fußball als solche ekelhaften Produkte zu unterstützen.
Ich freu mich schon, wenn die ersten Werder Leistungsträger von RBL abgeworben werden. Bin gespannt, ob die ganzen Sympathisanten hier dann immer noch so gut auf RBL zu sprechen sind.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2958618:Interessant, das, mal wieder, hier Leute als RBL-Sympathisanten beschimpft werden, die dem Projekt nicht mit purem begegnen :daumen:

Es gibt halt kein Grau, nur schwarz/Weiß ist erlaubt, wenn es nach den "Verfechtern der wahren Tradition" geht.![]()

Tja, lieber unterklassiger Fußball als solche ekelhaften Produkte zu unterstützen.
Ich freu mich schon, wenn die ersten Werder Leistungsträger von RBL abgeworben werden. Bin gespannt, ob die ganzen Sympathisanten hier dann immer noch so gut auf RBL zu sprechen sind.![]()

Ich wäre mal gespannt gewesen auf Relegation Dresden gegen RB.[/B] Tja, wird nun nix.
Allerdings auch das, was die meisten in der Region gefürchtet hätten. Ausnahmezustand in Sachsen und nie dagewesenes Polizeiaufgebot. Dafür hätten sich neben den Lok-Anhängern über die Grenzen hinaus auch HFC- und möglicherweise sogar ein paar angereiste FCM-Fans mit Dynamo verbündet. Zentralstadion wäre da fest in Gästehand, und zwar überwiegend in der der "besonderen Sorte".

aber die erste peilt doch sicher den durchmarsch in die erste liga an. glaube kaum, dass hilßner dafür schon stark genug ist, auch nicht als verstärkung in der breite. vor allem da er gerade als junger spieler ne menge spielpraxis braucht.

Zitat von Fliegenfänger;2958702:Den direkten Durchmarsch werden die nicht anpacken, 2-3 Jahre werden die sich Zeit nehmen (müssen).