Ja was ich so alles meine...^^
Also ich habe mir das Spiel nomma angeschaut,
habe es ja auf Festplatte - Pech gehabt, gell?

Also ich gehe hier nicht auf jede Szene ein, dann müsste ich schon sein Stellungsspiel beim Schuss der Herthaner in der 1. Minute positiv herausheben...
9. Minute: Da hat er blitzartig reagiert - eine klasse Szene, was auch der Kommentator genau so feststellen musste.
59. Minute: Die Ecke hatte er überhaupt nicht falsch eingeschätzt?!
Probleme mit deiner Wahrnehmung?

Oder sollte hier einfach etwas Negatives an Wolf hängenbleiben? *fg*
Er steht im Tor auf der Linie...mittig...und als der Ball sich senkt, läuft er an seinen linken Pfosten und fischt den Ball aus dem Eck.
Wo ist da das Fehlverhalten??
Wo ist da eine falsche Einschätzung der Situation?? 
Sonst hätte er anders gestanden??
Ja, dann hätte er bereits hinten im aller äußersten Eck seines Tores gestanden und dann hätte er den Ball nur noch runterpflücken brauchen.
Raphael, alles richtig gemacht!
Da musste auch der gute Kommentator (Hagemann) Respekt zollen...
62. Minute: Natürlich fliegt hier der Ball nicht ideal wieder nach seiner Abwehr zurück aufs Spielfeld.
Hier aber von einem "recht zentralen Schuss aufs Tor" sprechen, ist in meinen Augen
argumentativ gemogelt. Sorry...
"Recht" zentral?? *fg*
Das Wörtchen "recht" deshalb, damit dir keiner widerlegen kann, dass das überhaupt nicht "zentral" war? ^^
Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut.
Das war keinesfalls zentral!
Er musste sehen, dass er überhaupt noch an den Ball herankommt.
Dass der Ball dann beim Hechten wieder zentral zurück ins Spiel gerät, ist ein Schönheitsfehler, weil unter den Voraussetzungen schwer zu vermeiden.
Ist ähnlich wie bei einem Schuss aufs Tor, wenn der Schütze den Ball verschießt.
Ein paar Millimeter auf dem Schuh daneben, und schon hätte er gesessen.
So einfach ist das. Im Prinzip.
Nur eben nicht so leicht zu realisieren.
Sonst wäre ja fast jeder Schuss drin. *fg*

Ähnlich verhält es sich bei der Torwartabwehr.
Zumal die Flugbahnen der Bälle...aber lassen wir jetzt das Thema...^^
So jedenfalls, wie du das hier schreibst, klingt das so, als wenn Wolf hier einen "recht" zentral gespielten Ball nahezu unbedrängt und motivationslos dorthin wieder zurückbefördert?!^^
Meinem Gefühl scheinen hier eher persönliche Interessen vorzuliegen, die offensichtlich gute Leistung eines WERDER-Spielers "herunterzuschreiben"! Punkt.
Sorry. Meine Einschätzung dazu.
Und da kannst von mir aus jetzt noch so viele Romane schreiben, es wird dadurch nicht besser werden. *fg* :cool: