Das fällt hier allerdings einigen nicht leicht.^^
Da werden dann gerne die Leudz direkt angesprochen, mit Unterstellungen gearbeitet ... - damit musst hier leben.^^
Meine Meinung und wie ich was sage, lasse ich mir hier ohnehin von keinem vorschreiben.^^ Dann eben gerade erst recht...*fg*
Zu Mielitz:
Bin ich ähnlicher Meinung. Ich denke, der Wechsel zu Wolf war richtig.
Und ich denke, dem Trainer wird das auch nicht verborgen geblieben sein, dass Wolf höchstwarscheinlich der bessere Rückhalt ist.
"Menschlich" hätte es mich für Mielitz sehr gefreut, wenn er es gepackt hätte und auch mal den ein oder anderen "Unhaltbaren" abgewehrt hätte...das hätte ihn die Nr.1 gerettet.
Dazu die "Beschäftigung mit sich selbst", die für mich fehlende Ausstrahlung auf dem Platz...sehr sehr schade, da er schom immer Werderfan war!
Aber...ähnliches hatte ich damals auch bei Sandro Wagner gehofft...ein Werderfan sogar aus München. Habe ihm damals lange die Stange gehalten und immer wieder gehofft.
Nur was nutzt es?
Wichtig ist für mich in erster Linie der Verein und seine Existenz.
Alles andere ist für mich nachgeordnet.
Und wenn der Verein dann noch versteht, mit den Spielern gut umzugehen, so dass sie auch nach ihren Weggängen WERDER positiv in Erinnerung behalten - dann ist das eine runde Sache.
Aber...natürlich nicht immer machbar.
Da wird es immer ein paar Härtefälle geben.
Freut mich sehr, dass morgen so viele 2004er mit von der Partie sind. :daumen:
Und ich denke, auch Mielitz wird an der Niederlage bei Werder wachsen.
Ich halte ihn gefühlsmäßig für höher talentiert als ein Pascal Borel.
Es würde mich persönlich für Mielitz freuen, wenn er den Job in Freiburg bekäme und (bis auf die Spiele gegen uns...) hält wie der Toifl.
Sehr positiv: Er hat sich bis zum Schluss bei Werder einwandfrei verhalten. :daumen: