Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2953099:Langer war im Winter pro Miele.
Dutt war pro Wolf.
Dutt is der Chef und hat entschieden. Punkt.
Mehr gibt's da nicht zu sagen, mehr Aussagekraft als das es halt unterschiedliche Meinungen gab, hat diese Tatsache nicht.
Weiß gar nicht, warum dir das so wichtig ist, das das Trainerteam immer einer Meinung sein muss?
Und nur weil Dutt als Teamplayer gilt heißt das was?
Das er sich für Miele entscheiden müsste da ja Langer auch pro Miele war oder wie?
Und was die Aussagen zum Wechsel angeht:
Ja, die waren eindeutig.
Eindeutig mieses Verhalten von Dutt.
Hat Miele innerhalb von 4 Tagen von der klaren Nr. 1 zum psychisch angeschlagenen Spieler erklärt.

Vielleicht ist es an mir vorüber gegangen aber ich habe nichts gelesen was ein Beleg dessen ist, dass Langer und Dutt nicht einer Meinung waren. Gibt es da Quellen?![]()
Nein.Das ist mir auch neu.Auffällig ist aber, dass diese Story von Leuten kommt, die deutlich pro Mielitz waren.Vielleicht hat man da auch nur das gehört, was man hören will oder zu viel reininterpretiert.
Ist ja auch egal.Dutt hat zum Glück die richtige Entscheidung getroffen. :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2953150:Zumindest keine falsche
Bis auf die Art und Weise, die war unter aller Kanone.
Bin immer noch der Meinung, das unsere verbesserte Defensivleistung vom Leverkusenspiel an der defensiveren Aufstellung und Prödls Rückkehr geschuldet ist und nichts mit dem Torwart zu tun hatte.
Ob mit Wolf oder Miele im Tor hätten wir nicht mehr oder weniger Gegentore als jetzt.
Zitat von Fliegenfänger;2953150:Zumindest keine falsche![]()
sehe ich weiterhin anders. mielitz hat meiner ansicht nach das größere potential und hat es auch mehr als einmal angedeutet. wolf ist ziemlich gleichbleibend. da wird sich nichts mehr groß entwickeln. seine angebliche ruhe stört mich eher als dass sie mich von ihm überzeugen würde. dabei gehts mir nicht einmal um seine langsame spieleröffnung, sondern vorallem funktioniert er eben nicht im geringsten als letzter verteidiger, sondern ist torwart durch und durch. einer der auf der linie klebt, spielsituationen nicht antizpiert und frühzeitig bereinigen kann. dadurch macht er fast nie offensichtliche fehler (obwohl sein stellungsspiel bei schüssen doch eher mangelhaft ist) aber hat keinerlei aktionen drin, die eine situation bereinigen bevor sie wirklich gefährlich wird. das war bei mielitz anders. ich finde auch, dass mielitz kein guter torwart ist, aber besser als wolf finde ich ihn allemal. und das nicht einmal knapp.
Absolut.Was meint ihr? Da wir ja eh schon gerettet sind,sollten wir ihn nicht im letzten Heimspeil nochmal von Beginn an einsetzen?
Zitat von www.kreiszeitung.de:[...] Und er hat offenbar auch keine Lust, nach neun Jahren bei Werder mit einem Almosen verabschiedet zu werden. Einen Einsatz in einem der letzten Spiele würde er nicht ablehnen – wenn er sportlich gebraucht werden sollte. Als Geschenk will er ein letztes Spiel für Werder dagegen nicht annehmen. „Ich hätte gerne als Nummer eins gespielt“, erklärt der 24-Jährige mit einem Anflug von Schärfe in der Stimme, „und dabei sollten wir es dann auch belassen.“

Wer weiß, ob Mielitz solch einen Einsatz nicht eher noch als zusätzliche Demütigung empfände?
Wieso das denn?
Mielitz offenbar vor einem Wechsel nach Freiburg
Würde mich freuen. Der TwT scheint dort mit Baumann gute Arbeit zu leisten. :daumen:
Das sind genau die Leute, die das Rumgehippel von Miele als locker mit den Fuessen taenzeln bezeichnen. Nur bloed wenn man trotz lockeren Fusses nicht aus dem Quark kommt, speziell beim Absprung. Muessen Familienangehoerige von Miele sein, andes kann ich mir dieses verbohrte Auftreten nicht erklaeren.Nein.Das ist mir auch neu.Auffällig ist aber, dass diese Story von Leuten kommt, die deutlich pro Mielitz waren.Vielleicht hat man da auch nur das gehört, was man hören will oder zu viel reininterpretiert.
Naja, das Thema ist sowieso durch.Mielitz war in seiner Zeit als Nr.1 nie konstant souverän, zeigte oft Unsicherheiten und hat uns z.B. gegen Mainz Punkte gekostet.Er hat sicherlich Talent und noch Potenzial, aber manchmal soll es halt nicht sein.Wolf hat seine Chance genutzt und ist zurecht die Nr.1
Wie bereits erwaehnt, Miele hat nicht gegen Bayern gespielt, daher ist die Statistik nicht aussagekraeftig. Und wo Du Verbesserung im Spiel von Miele gesehen hast bleibt mir schleierhaft. Der Mann war und blieb leider ein konstanter Unsicherheitsfaktor.Zitat von Fliegenfänger;2954096:Absolut.
Alleine, was die Statistik der gehaltenen Torschüsse angeht, liegt Miele deutlich vor Wolf.
Das größere Potenzial hat Miele auch, da dessen Schwächen reine Trainingsarbeit bedeutet und seit Langner da ist, hat er sich ja auch schon enorm verbessert z.B. bei der Sprungkraft...