Trikots Saison 2014/2015

Das neue Trikot wurde bekannt gegeben...
Wie sind eure ersten Eindrücke?
Ich finde es errinnert ein bisschen an ein Tischtennistrikot mit den Knöpfen oben, finde es aber sonst sehr stark!
Außerdem auch mit einem blöden Trikot: Werder 4ever!!! :schal::schal::schal:

Finde das neue Trikot ganz nett aber dieses shice Orange muss echt mal langsam verschwinden.

:tnx:

Glaube da hat schon ein zu großer Gewöhnungseffekt eingesetzt

Das Heimtrikot ist echt geil... ich will das Ding OHNE Sponsor :wild:

Ich habe ja - anders als andere nichts gegen Wiesenhof als Sponsor - aber deren Logo ist halt tatsächlich potthässlich.
Im DFB-Pokal 1996 haben wir mal beim VfB Oldenburg gespielt, die damals auch für Wiesenhof warben. Dort war dann nur in fettem Rot "WIESENHOF" auf den Trikots zu lesen.

Ich finde es ziemlich...langweilig. Na ja, mal sehen wie das komplette Set mit Hosen und Stutzen ausschaut. Vielleichts ist es zusammen gar nicht so übel.

Ich finds echt gut, nur finde ich den sponsorflock bisschen klein. Ich mag keine trikots ohne sponsor, und hab nichts gegen wiesenhof ich kauf ja auch deren sachen. Das nikelogo hätte man aber ruhig mal weiß machen können

Ich finde die Trikots schön! Schlicht, elegant, keine komischen Experimente, klare Strukturen. Das wohl hässlichste daran ist der Sponsor! Der muss einfach weg. :daumen:

Kannst lachen wie du willst, ich find auf den bildern sieht er kleiner aus als bei dem trikot von dieser Saison

Hier http://3.bp.blogspot.com/-09bNja-8-...U-lQ/s1600/Werder+Bremen+14-15+Trikot+(3).jpg

sieht es aber nicht so aus. Wie dem auch sei, das Logo kann meiner Meinung nach nicht klein genug sein. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich mag sowieso keine Sponsorenlogos auf dem Trikot....

das Auswärtstrikot mit den Streifen ist ja eher....naja....

http://4.bp.blogspot.com/-nUJKjqAxz...s1600/Werder+Bremen+14-15+Trikot+Away+(0).jpg

Ich finde dieses Tirkot einfach hässlich!
Ein ganzes Jahr damit? Oh Gott...

Der Kragen unmöglich, und mit den Knöpfen da einfach schrecklich. Sowas war vor 15 Jahren in der Polohemdzeit hässlich, und das ist nicht besser geworden.
Der weiße Rand ist an den Ärmeln zu breit.
Und das Grün beißt sich mit dem Grün der Raute.

Dass das Trikot schlicht ist, ist das einzige Positive, aber das wiegt diese Hässlichkeit der Accessoires (und der unspassenden Farbe) nicht auf.

Back