Robin Dutt

Ist halt die Frage inwiefern es als Glorifizieren gilt, wenn man einen Sieg als nicht glücklich bezeichnet. Aber da wird jeder andere Maßstäbe ansetzen.

+1
Maddin bringts mal wieder auf den Punkt!

@Norge:

Das Ziel kann helfen, eine entsprechende Performance zu leisten. Sieht Werder gegen die Bayern gut aus, wird es hier anerkennende Worte geben, da bin ich mir sicher, auch wenn vielleicht der Punkt dabei nicht rumkommt. :D

@Baumi:
Ich bin kein Freund davon, dass Posts nachträglich von Dritten editiert werden, solange man nicht gegen Recht und Gesetz verstößt. Vor allem die Komplettlöschung von Posts geht mir da gegen den Strich. Hier sind ganze Beiträge gelöscht worden, obwohl auch Bezüge zum Topic vorhanden waren.

Wer jetzt auf ein Zitat von DR AKR klickt um den Originalbeitrag zu finden, wird kein Glück haben, weil bspw. mein gesamter Post gelöscht wurde, nur das Zitat ist noch vorhanden. Das finde ich bspw. mehr als unglücklich und es wurde sehr viel mehr gelöscht als unbedingt nötig. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums, dient nicht dem Meinungsaustausch. Deshalb mein Wunsch, von der Komplettlöschung von Posts Abstand zu nehmen.

Aber Du hast schon Recht. Es passierte zwar in diesem Thread, hat hier aber eigentlich nix zu suchen. Also, BTT. :beer:

1. Halbzeit top.
2. Halbzeit offenbar nicht auf Umstellungen bei den Bayern reagiert.

Und mit den "60 Gegentore wird es nicht mehr geben" hat er recht.
Liegen drüber. :D

Ich finde Robin Dutt hat unterm Strich zu viel versprochen, zu wenig umgesetzt. Wenn man ehrlich ist, stagniert Werder. Fortschritte haben wir leider nicht gemacht. Licht und Schatten gab es auch schon in den letzten Jahren. Von den Gegentoren und den Punkten tut sich da nicht viel.

Eigentlich kann ich nur loben, dass er, immer wenn es drauf ankam, die Mannschaft richtig motiviert hat und wir gekämpft haben. Den größten Anteil am Klassenerhalt haben für mich aber die Fans. Glaube der Pusch-Faktor und der Rückhalt haben einiges ausgemacht.

Ich finde Robin Dutt hat unterm Strich zu viel versprochen, zu wenig umgesetzt. Wenn man ehrlich ist, stagniert Werder. Fortschritte haben wir leider nicht gemacht. Licht und Schatten gab es auch schon in den letzten Jahren. Von den Gegentoren und den Punkten tut sich da nicht viel.

Eigentlich kann ich nur loben, dass er, immer wenn es drauf ankam, die Mannschaft richtig motiviert hat und wir gekämpft haben. Den größten Anteil am Klassenerhalt haben für mich aber die Fans. Glaube der Pusch-Faktor und der Rückhalt haben einiges ausgemacht.

:tnx::tnx:

Stimme dir zu, wobei ich mit dem Motivieren meine Zweifel habe (bsp. zuletzt auch der Auftritt in Mainz...). Da waren insgesamt zu viele Spiele dabei, wo die Mannschaft wieder in den Trott der letzten Jahre zurückgefallen ist. Und genau DAS muss doch endlich mal abzustellen sein.

Zu viel versprochen hat RD in Summe sicher. Aber das letzte Versprechen bspw. die letzten großen Töne kamen in der Winterpause, als er den berühmten "Schlüssel" auspacken wollte. ALle anderen Aussagen, auch bezüglich der Gegentore kamen doch vor der Saison oder? Das machts nicht ungeschehen, aber zumindest scheint er etwas daraus gelernt zu haben. Denn in den letzten Monaten kam ja eher weniger in der Hinsicht. Sowas sollte er sich in Zukunft generell sparen bzw. erstmal mehr Leistung bringen mit dem Team.

Beim heutigen Spiel bin ich noch hin- und hergerissen, ob ich mich über die gute erste Halbzeit freuen oder über die miserable zweite Halbzeit ärgern soll. Bayern hat leider keine B-Elf aufgeboten und den einzig weniger prominenten Spieler in der Halbzeit geopfert, weil sie hinten lagen. Um dann gegen diese individuelle Klasse 90 Minuten gegenzuhalten, muss eben alles passen. Bei uns haben dann 10 Minuten gereicht um alles einzureißen und dann sind die Köpfe natürlich unten und das Ding ist gelaufen.

Beim heutigen Spiel bin ich noch hin- und hergerissen, ob ich mich über die gute erste Halbzeit freuen oder über die miserable zweite Halbzeit ärgern soll. Bayern hat leider keine B-Elf aufgeboten und den einzig weniger prominenten Spieler in der Halbzeit geopfert, weil sie hinten lagen. Um dann gegen diese individuelle Klasse 90 Minuten gegenzuhalten, muss eben alles passen. Bei uns haben dann 10 Minuten gereicht um alles einzureißen und dann sind die Köpfe natürlich unten und das Ding ist gelaufen.

Vor allem sollte man nicht vergessen, wieviele Spiele die Bayern schon in den Knochen haben... Auch wenn Pep rotiert, so ist das insgesamt einfach zu wenig. Bei der Kondition habe ich schon länger so meine Zweifel, weil da auch schon ähnliche Spiele waren, in denen die Mannschaften, die unter der Woche international im Einsatz waren, den wesentlich frischeren Eindruck gemacht haben...

Vor allem sollte man nicht vergessen, wieviele Spiele die Bayern schon in den Knochen haben... Auch wenn Pep rotiert, so ist das insgesamt einfach zu wenig. Bei der Kondition habe ich schon länger so meine Zweifel, weil da auch schon ähnliche Spiele waren, in denen die Mannschaften, die unter der Woche international im Einsatz waren, den wesentlich frischeren Eindruck gemacht haben...

Habe im Spieltagstherad schon darauf geantwortet. Bayern lässt Ball und Gegner laufenr und wir müssen permanent verschieben und Löcher stopfen. Das muss man schon berücksichtigen. Nur einfach zu schauen, wer am Ende platter ist, reicht da imho nicht aus. Schlechtere Mannschaften müssen eben mehr laufen. Also Konditionsdefizite konnte ich zumindest jetzt nicht so wirklich ausmachen. Ich kenne die Laufstatistiken jetzt aber auch nicht auswendig. Müsste man mal schauen.

Habe im Spieltagstherad schon darauf geantwortet. Bayern lässt Ball und Gegner laufenr und wir müssen permanent verschieben und Löcher stopfen. Das muss man schon berücksichtigen. Nur einfach zu schauen, wer am Ende platter ist, reicht da imho nicht aus. Schlechtere Mannschaften müssen eben mehr laufen. Also Konditionsdefizite konnte ich zumindest jetzt nicht so wirklich ausmachen. Ich kenne die Laufstatistiken jetzt aber auch nicht auswendig. Müsste man mal schauen.

Hab ich auch. ;) Trotzdem fällt mir im Vergleich zu früher auf, dass wir in schöner Regelmäßigkeit immer weiter nachlassen. Früher haben wir bsp. nochmal in den letzten 20 Minuten richtig Druck gemacht und inzwischen hat man oft den Eindruck, dass das Spiel am besten nach 70 Minuten abgepfiffen werden könnte...

Back