D
DR AKR
Guest
Eben und nur darum geht es, es geht darum, diese Spiele nicht nachträglich zu glorifizieren, sondern ein tragfähiges, anderes Spielkonzept zu finden.

So ist es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben und nur darum geht es, es geht darum, diese Spiele nicht nachträglich zu glorifizieren, sondern ein tragfähiges, anderes Spielkonzept zu finden.

@Bremen:
Bitte seid nicht zu scharf mit Euren Eingriffen [...]
für deinen konstruktiven Beitrag. Meine Antwort darauf findest du und natürlich auch die interessierten Mitforisten im Fragen-an-die-Mods-Thread, damit es hier im Dutt-Thread nicht noch weiter Off-Topic bleibt.Zitat von [SVW]Andi;2954001:"60 Gegentore wird es unter mir nicht geben."

Wollt ich auch grad schreiben... Aktuell haben wir 64!!! Gegentore. Dass man mit so einem miserablen Torverhältnis anscheinend in der Liga bleibt, eigentlich unfassbar...![]()

Ich finde Robin Dutt hat unterm Strich zu viel versprochen, zu wenig umgesetzt. Wenn man ehrlich ist, stagniert Werder. Fortschritte haben wir leider nicht gemacht. Licht und Schatten gab es auch schon in den letzten Jahren. Von den Gegentoren und den Punkten tut sich da nicht viel.
Eigentlich kann ich nur loben, dass er, immer wenn es drauf ankam, die Mannschaft richtig motiviert hat und wir gekämpft haben. Den größten Anteil am Klassenerhalt haben für mich aber die Fans. Glaube der Pusch-Faktor und der Rückhalt haben einiges ausgemacht.

Ich finde Robin Dutt hat unterm Strich zu viel versprochen, zu wenig umgesetzt. Wenn man ehrlich ist, stagniert Werder. Fortschritte haben wir leider nicht gemacht. Licht und Schatten gab es auch schon in den letzten Jahren. Von den Gegentoren und den Punkten tut sich da nicht viel.
Eigentlich kann ich nur loben, dass er, immer wenn es drauf ankam, die Mannschaft richtig motiviert hat und wir gekämpft haben. Den größten Anteil am Klassenerhalt haben für mich aber die Fans. Glaube der Pusch-Faktor und der Rückhalt haben einiges ausgemacht.
Beim heutigen Spiel bin ich noch hin- und hergerissen, ob ich mich über die gute erste Halbzeit freuen oder über die miserable zweite Halbzeit ärgern soll. Bayern hat leider keine B-Elf aufgeboten und den einzig weniger prominenten Spieler in der Halbzeit geopfert, weil sie hinten lagen. Um dann gegen diese individuelle Klasse 90 Minuten gegenzuhalten, muss eben alles passen. Bei uns haben dann 10 Minuten gereicht um alles einzureißen und dann sind die Köpfe natürlich unten und das Ding ist gelaufen.
Bayern hat leider keine B-Elf aufgeboten .
Vor allem sollte man nicht vergessen, wieviele Spiele die Bayern schon in den Knochen haben... Auch wenn Pep rotiert, so ist das insgesamt einfach zu wenig. Bei der Kondition habe ich schon länger so meine Zweifel, weil da auch schon ähnliche Spiele waren, in denen die Mannschaften, die unter der Woche international im Einsatz waren, den wesentlich frischeren Eindruck gemacht haben...
Und das erwarte ich auch, wenn die gegen HSV und gegen Stuttgart spielen!
Habe im Spieltagstherad schon darauf geantwortet. Bayern lässt Ball und Gegner laufenr und wir müssen permanent verschieben und Löcher stopfen. Das muss man schon berücksichtigen. Nur einfach zu schauen, wer am Ende platter ist, reicht da imho nicht aus. Schlechtere Mannschaften müssen eben mehr laufen. Also Konditionsdefizite konnte ich zumindest jetzt nicht so wirklich ausmachen. Ich kenne die Laufstatistiken jetzt aber auch nicht auswendig. Müsste man mal schauen.
Trotzdem fällt mir im Vergleich zu früher auf, dass wir in schöner Regelmäßigkeit immer weiter nachlassen. Früher haben wir bsp. nochmal in den letzten 20 Minuten richtig Druck gemacht und inzwischen hat man oft den Eindruck, dass das Spiel am besten nach 70 Minuten abgepfiffen werden könnte...