Was hast du denn in München bitte erwartet?
kein 4:0 in einer Halbzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn in München bitte erwartet?
kein 4:0 in einer Halbzeit

Modeste Rote Karte?!?!?!?!
Sky-Kommentator: "Werder hat sich in der 1. Halbzeit was getraut. Und es ist immer besser mit Charakter Fehler zu machen, als ohne Charakter keine!"
Sehr nettes Zitat finde ich.

Also Real ist der absolute letzte Drecksverein, sollte Spanien eines Tages wie Griechenland über Jordan gehen, Finanzieren wir sehr wahrscheinlich den Verein durch unsere Steuergelder...
Absolut verdient! Tritt halt zu! Finde diese leichten Berührungen halt immer lächerlich mit Rot zu bestrafen, aber so ists halt!
Sky-Kommentator: "Werder hat sich in der 1. Halbzeit was getraut. Und es ist immer besser mit Charakter Fehler zu machen, als ohne Charakter keine!"
:daumen: Gut gesagt!bayern ist aber doofer
Jo, aber dann muss Zambrano auch runter... hat sich mit einem Tritt revangiert.
Zitat von [SVW]Andi;2953981:Selassie bleibt schon wieder auf halben Weg stehen. War vor zehn Minbuten schon einmal der Fall![]()

Vielleicht vergisst er alle 10 Minuten was er machen wollte![]()

Danke das du für Peggy in die Bresche springst.
Ich will nur mal eine offene Diskussion führen und wissen warum es zu keiner Verbesserung bei uns kommt. Nicht unter KATS, nicht unter TERD etc.
Es ist schwierig, natürlich, aber irgendwann muss ja wohl der Zeitpunkt erreicht sein wo eine Idee dahinter steckt und es aufwärts geht. Da rede ich gar nicht von Europa sondern einfach mal eine Saison wo man sich nicht alle drei Spieltage vier Tore fängt.
laufen halt seltsame leute rum. außerdem mag ich real irgendwie.
es kommt zu keiner verbesserung weil wir 40-50 Mio Euro zuwenig haben.
Dafür ist das Stadion nun umgebautes kommt zu keiner verbesserung weil wir 40-50 Mio Euro zuwenig haben.