Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 25 43,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 8,8%
  • Werder!

Votes: 27 47,4%

• Total voters
    57
Zitat von [SVW]Andi;2953845:
Jetzt hört auf rumzuheulen und immer dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben. Beim 2-2 macht Prödl den größten Scheiß. Beim 4-2 schauen alle zu. Da kann der Schiri nichts für.

Bei 4:2 hat er den Schiri doch auch gar nicht angesprochen?
Und das das 2:2 ne klare Fehlentscheidung war, weil Stürmerfoul hab ja selbst ich gesehen, trotz miesem Stream

Übertreib mal nicht. Keine Mannschaft in Deutschland hat wirklich eine Chance, wenn die Bayern wirklich voll anziehen. Unnötig sind die Tore zum 2:2 und zum 4:2, weil erstes nicht fallen darf (Fehlentscheidung Schiri) und wir beim Vierten nur zuschauen. Ansonsten ist es doch ein ganz ordentlicher Auftritt der Truppe! Vorausgesetzt man fängt sich jetzt!

Nein, ich übertreibe nicht. Das darf nicht passieren. Wenn ich was verbessern will dann muss ich mal damit anfangen und nicht immer hinterher nach Ausreden suchen. Genau diese möchte ich vom ersten Spieltag der neuen Saison an nicht mehr hören, ich kann ja auch nicht zu meinem Chef gehen und dem erzählen "ach ich befinde mich ja immer noch im Umbruch und leiste heute nur die halbe Arbeit". Diese 2.HZ ist genau unserer Spiegelbild der letzten Jahre.

Zitat von Fliegenfänger;2953855:
Bei 4:2 hat er den Schiri doch auch gar nicht angesprochen?
Und das das 2:2 ne klare Fehlentscheidung war, weil Stürmerfoul hab ja selbst ich gesehen, trotz miesem Stream

Es ist ganz einfach: Foul ist, wenn der Schiri pfeift - hat er nicht. Von daher muss Prödl den Ball anders klären - bspw. den Ball ins Aus dreschen. Was macht er stattdessen?!? So ein Scheiß.

Back