Ich ärger mich nicht über uns, sondern über diese dummen Erfolgsfans, die 45 Minuten leise sind und sich jetzt feiern... :wild:
Der Stadionsprecher der Bayern erinnert mich immer an Josef Goebbels...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ärger mich nicht über uns, sondern über diese dummen Erfolgsfans, die 45 Minuten leise sind und sich jetzt feiern... :wild:
Es kann aber nicht sein dass die Abwehr einfach ihre Arbeit einstellt.
So gehts nicht!
Ach halt den Mund.
Soll man das immer akzeptieren, dass wir so die Spiele verlieren.
Verkriech dich du doch in deine Ecke

Ach halt den Mund.
Soll man das immer akzeptieren, dass wir so die Spiele verlieren.
Verkriech dich du doch in deine Ecke
Wir sind so ne Lachnummer, wie schafft man es so schnell 3 Gegentore zu bekommen. Ganz Deutschland lacht über uns, natürlich mit Berechtigung.
Wäre auch zu gewesen gegen diesen Drecksverein mal wieder zu gewinnen.
Allein deren Fangesänge lösen bei mir Brechreiz aus.
Zur Pause noch pfeifen und jetzt wieder "superbayern".
Zum kotzen diese Bayern.
jau is klar gegen die beste Vereinstruppe haben wir 2 mal gefügt. Sorry wend u schon von 3 Punkten geträumt hast.....Bayern kann eben 6 Gänge rauf stellen wir sind am Maximum.
Übertreib mal nicht. Keine Mannschaft in Deutschland hat wirklich eine Chance, wenn die Bayern wirklich voll anziehen. Unnötig sind die Tore zum 2:2 und zum 4:2, weil erstes nicht fallen darf (Fehlentscheidung Schiri) und wir beim Vierten nur zuschauen. Ansonsten ist es doch ein ganz ordentlicher Auftritt der Truppe! Vorausgesetzt man fängt sich jetzt!

Übertreib mal nicht. Keine Mannschaft in Deutschland hat wirklich eine Chance, wenn die Bayern wirklich voll anziehen. Unnötig sind die Tore zum 2:2 und zum 4:2, weil erstes nicht fallen darf (Fehlentscheidung Schiri) und wir beim Vierten nur zuschauen. Ansonsten ist es doch ein ganz ordentlicher Auftritt der Truppe! Vorausgesetzt man fängt sich jetzt!
Wäre auch zu gewesen gegen diesen Drecksverein mal wieder zu gewinnen.
Allein deren Fangesänge lösen bei mir Brechreiz aus.
Zur Pause noch pfeifen und jetzt wieder "superbayern".
Zum kotzen diese Bayern.

Du Vogel les dir mal meine Posts in den Aufstellungs Thread durch, habe mit 0 Punkten gerechnet aber dafür volle Konzentration erwartet und die haben wir wieder nicht! Laber dir ruhig schön wie du willst, sehen gegen die Bauern genauso schlecht aus wie gegen Mainz, Freiburg, Wolfsburg etc....
Zitat von [SVW]Andi;2953850:Braunschweig und Nürnberg regen mich auf. Morgen wird Hamburg sicherlich irgendwie punkten. :wild:
Es war schon zumindest ein Punkt möglich, der uns großen Schub gebracht hätte. Aber warum soll dieses Spiel anders laufen als die anderen.
Trotzdem, nach ner HZ führung sich so gehen zu lassen, unwürdig für nen Bundesligisten. AUsgangspunkt: die leicht vermeidbare Ecke vor dem Ausgleich, dank Prödl unserem "Abwehrchef"