Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 25 43,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 8,8%
  • Werder!

Votes: 27 47,4%

• Total voters
    57
Ich ärger mich nicht über uns, sondern über diese dummen Erfolgsfans, die 45 Minuten leise sind und sich jetzt feiern... :wild:

Das ärgert mich vor allem wegen der kleinen, dicken Bayernfans, die jetzt auf der Tribüne sitzen und bei jedem Tor ihr iPhone in die Luft halten. Und weil Braunschweig jetzt auch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Wirklich Schade, aber leider abzusehen.
Wir spielen hier gegen den (höchst wahrscheinlich) Tripple Verteidiger.
Da kann man sich denken, das es eine andere Liga ist und sie sich nicht die Blöße geben, gegen uns zu verlieren, gerade weil sie gegen REAL gepatzt haben.

PS.: Etwas mehr Gegenwehr darf aber schon sein

Wir sind so ne Lachnummer, wie schafft man es so schnell 3 Gegentore zu bekommen. Ganz Deutschland lacht über uns, natürlich mit Berechtigung.

Wäre auch zu gewesen gegen diesen Drecksverein mal wieder zu gewinnen.
Allein deren Fangesänge lösen bei mir Brechreiz aus.
Zur Pause noch pfeifen und jetzt wieder "superbayern".
Zum kotzen diese Bayern.

Wir sind so ne Lachnummer, wie schafft man es so schnell 3 Gegentore zu bekommen. Ganz Deutschland lacht über uns, natürlich mit Berechtigung.

Ist klar. Was erwartest du denn? Bayern hat das die 1 HZ zu locker genommen und wir haben unsere Konterchancen genutzt und das bis dahin gut gemacht im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wenn die Bayern dann ernst machen sind da eben 3-4 Klassen unterschied zwischen momentan.

Was halt nicht geht, dass man immer derart viele Gegentore kassiert. Das passiert anderen Mannschaften auch nicht. Da muss unbedingt dran gearbeitet werden.

Leider zerstört Iggy unser Spiel.
Er destabilisiert die Defensive extrem.
Zum Doppeln ist er nicht in der Lage.
Er ist ein wilder Zweikämpfer, der gegen Abstiegskandidaten sogar Erfolg hat.
Gegen Bayern ist er nicht zu gebrauchen, noch weniher als ein Fritz, der heute gar nicht schlecht ist übrigens.

Back