Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fänds immer noch ein wenig schade wenn der HSV absteigt. Andererseits tut denen das vlt auch mal ganz gut, so abgedroschen das klingt. Gerade durch die finanziellen Einbußen werden sie gezwungen sein, einen Großteil der bequemen Millionäre rauszuwerfen, und genau die sind das Problem des HSV, seit Jahren!

An einen Calhanoglu Verkauf glaube ich noch nicht, es bietet sich stattdessen an, ein paar mehr "große" Namen (vdv) zu opfern und eine junge, frische Mannschaft um HC aufzubauen. Eine Mannschaft aus Arbeitern, mit 1-2 brillanten Köpfen wird in der zweiten Liga deutlich mehr erreichen, als ein Team mit 5-6 brillanten Köpfen, die wie die jetzige Hamburger Mannschaft, lustlos über den Platz stolpert.

Was stimmt nur mit euch allen nicht, dass so viele hier dem HSV den Abstieg nicht wünschen??? :confused:
Aber jeder hat seine Meinung, die akzeptiere ich zwar, aber verstehen tue ich es nicht ;) :lol:
Ich bete zu Gott, dass Augsburg am Wochenende gewinnt!

Ja, jedem das seine ;)

Ich z.B. wohne seit Ewigkeiten in Hamburg und habe meine Antipathie zu großen Teilen abgelegt. Solange sie Werder nicht in die Quere kommen wünsche ich auch dem HSV Erfolg. Genau wie ein paar anderen Nord-Clubs, mit der großen Ausnahme Wolfsburg :D

Ja, jedem das seine ;)

Ich z.B. wohne seit Ewigkeiten in Hamburg und habe meine Antipathie zu großen Teilen abgelegt. Solange sie Werder nicht in die Quere kommen wünsche ich auch dem HSV Erfolg. Genau wie ein paar anderen Nord-Clubs, mit der großen Ausnahme Wolfsburg :D

Muss zugeben, dass kann ich in Teilen nachvollziehen. Es würde aber wohl doch nicht schaden, wenn sie mal Zweitligaluft schnuppern müssten. Vielleicht lernen sie ja daraus doch mal was. Hanseatisches Kaufmannsdenken zum Beispiel.

Das Beste: Sollten die Stellinger tatsächlich absteigen, dann muss der hässliche Gummidinosaurier ZWINGEND an einem Laternenpfahl festgebunden und zurückgelassen oder wahlweise an einem Autobahnrastplatz ausgesetzt werden, weil für ihn faktisch keine Verwendung mehr besteht....Der kann dann allenfalls noch in der Gummi-Fetisch Szene als Getränkekellner fungieren.....

Da gibt es doch diese South Park Folge mit dem Sexuellbelästigungs-Panda und der Insel für unfähige Maskottchen

:lol:

Vielleicht liegt es daran, dass ich meistens in Uni Kreisen unterwegs bin, aber 100 % aller HSV-Fans die ich kenne sind super nette Leute, denen ich allein schon deshalb nichts schlechtes wünsche.

An HSV-Heimspieltagen bleibe ich allerdings wenn möglich zu Haus, weil Bahnfahren dann anstrengend ist ;)

Back