Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Beste: Sollten die Stellinger tatsächlich absteigen, dann muss der hässliche Gummidinosaurier ZWINGEND an einem Laternenpfahl festgebunden und zurückgelassen oder wahlweise an einem Autobahnrastplatz ausgesetzt werden, weil für ihn faktisch keine Verwendung mehr besteht....Der kann dann allenfalls noch in der Gummi-Fetisch Szene als Getränkekellner fungieren.....

Ich wäre Werder-Fan, wenn wir in der 3. Liga spielten.

Fans müssen zum Verein stehen! HSV-Fans sollen es gefälligst bleiben und dann die Mannschaft weiterhin anfeuern.

HSV mag unser Erzfeinz sein, aber es ist immer noch ein Traditionsverein mit viel Potential.

Es geht auch gar nicht darum wie man Fan ist, aber wer sich was anderes sucht, wenn es nicht läuft, war niemals echter Fan. Und sowas braucht kein Verein.

@ArneBanane. Ich bin da zu 100 % bei dir. Allerdings suchst du dir auch nach einer Weile eine andere Frau wenn deine aktuelle das Zeitliche gesegnet hat ! (Aus der menschlichen Welt abgestiegen ist.) ;)

Dieser Vergleich ist jetzt vielleicht etwas makaber, entspricht allerdings dem selben Verhaltensmuster.

Außer du gehörst du den Leuten welche danach keine andere mehr neben sich duldet !

@ArneBanane. Ich bin da zu 100 % bei dir. Allerdings suchst du dir auch nach einer Weile eine andere Frau wenn deine aktuelle das Zeitliche gesegnet hat ! (Aus der menschlichen Welt abgestiegen ist.) ;)

Dieser Vergleich ist jetzt vielleicht etwas makaber, entspricht allerdings dem selben Verhaltensmuster.

Außer du gehörst du den Leuten welche danach keine andere mehr neben sich duldet !
nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Der HSV wird ja nicht aufgelöst. Die Frau stirbt also nicht, sondern wird nur etwas weniger attraktiv. Und eine Liebe deshalb zu verlassen ist was anderes, als sich nach dem Tod des Partners neu zu verlieben.

nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Der HSV wird ja nicht aufgelöst. Die Frau stirbt also nicht, sondern wird nur etwas weniger attraktiv. Und eine Liebe deshalb zu verlassen ist was anderes, als sich nach dem Tod des Partners neu zu verlieben.

:tnx:

Ich habe bei meinem Vater sehen müssen wie er mit dem KSV Hessen insolvent in die Kreisliga runter musste, das wünsche ich keinem wirklichen Fan, vollkommen unabhängig vom Verein (manchem Verein aber schon :p).

Oh man würde der HSV diese Woche verlieren, Nürnberg gewinnen und selbiges am drauffolgenden We passieren UND Werder würde das Spiel gg Hertha gewinnen an der Weser wäre Halligalli.

Back