Übrige Spielethread

Chelsea ist so widerlich. :kotz:

Zudem kann ich nicht nachvollziehen was der Kommentator da für eine Grütze labert! Falls Athletico ins Finale kommt gibt es bestimmt keinen Mauerfussball ala Chelsea... klar spielen Athletico nicht so risikofreudig offensiv, aber sie tun was für die offensive... nicht so wie Chelsea. :roll:

Wie viele Torschüsse hatten die heute? 0?

Chelsea fängt sich im Rückspiel noch Gegentore, die dann ja bekanntlich bei einem Unentschieden Atletico reichen werden. Denke, dass Mourinho sich dieses Mal mit der Strategie verzocken wird.

Chelsea spielt die typische 9-0-1 Taktik.

9 Leute hinten, Mittelfeld gibts nicht und vorne steht irgendwo ein Torres rum :ugly:

Das ändert nichts dran, dass in so einem Wettbewerb unter den besten 4 Teams Europas so eine Mannschaft wie Chelsea mit der Einstellung nichts zu suchen hat.

Absolut! Was für ein Drecksspiel von Chelsea. Die eingeblendete Passstatistik während des Spiels war ja auch echt der Hammer (am Ende immerhin 244 bei Chelsea zu 520 von Atletico), die letzlich unterstrich, dass Chelsea nicht nach Madrid gekommen war, um aktiv / offensiv am Spiel teilzunehmen. Das 0:0 halten und vielleicht irgendwie ein Tor machen. Widerlich uninteressant, auch weil Atletico kein Mittel gefunden hat. Aber es war auf jeden Fall ein 9-0-1 von Chelsea. Unfassbar wie tief die verteidigt haben.

Ich mag eine funktionierende Defensivtaktik. Im Übrigen war das ein Mittel zum Zweck, um den Vorteil des Heimspiels im Rückspiel zu erhalten und Atleticos gefährliche Offensive zu neutralisieren, was auch geklappt hat. Ich hoffe, Mou kommt ins Finale und ihm gelingt das auch gegen Bayern.

Also wie man Chelseas Fußball langweiliger als Bayerns oder Barcas finden kann, ist mir schleierhaft. Bin aber trotzdem für Atletico.

Was hat Beckenbauer da eigentlich im Gesicht?

Der Franz is schon son ziemlich cooler Homie

/edit

und wie mich immer wieder diese abgef***** Lufthansa "ich weiß nicht was Abseits ist" Werbung AUFREGT. SIE REGT MICH AUF!!!

Hm wenn man das Spiel der Bayern momentan mit dem der Dortmunder vergleicht, ist das hier irgendwie n Witz :D

Die spielen echt ausschließlich auf Ballbesitzt und wollen den Gegner einlullen, mega ÖDE

Back