Nächstes Jahr können sich unsere Fans auf der West auf 'ne Urin-Dusche einstellen.
Und Kot gibts gratis dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Jahr können sich unsere Fans auf der West auf 'ne Urin-Dusche einstellen.
Das war oft so, richtig.
Es hängt aber etwas daran, wie ein Verein die Saison zuende bringt. Gladbach mit Favre oder Hoffenheim mit Gisdol kamen durch eine positive Aufholjagd in die Relegation und konnten dann ihren Qualitätsvorsprung retten. Wenn aber Teams wie Nürnberg, der HSV oder Braunschweig auf dem Zahnfleisch in die Relegation gegen kompakte Teams wie Fürth oder Paderborn kriechen und im Endeffekt nur verlieren können, dann sieht das doch etwas anders aus, da sähe ich die Chancen bei 50:50.
Anders wäre es gegen Stuttgart mit Stevens, da würde ich Fürth oder Paderborn keine 20% geben.

Ui .. 14. Minute und Cech hat sich nach einer Ecke verletzt.
Nach der Behandelungspause kommt nun Mark Schwarzer, 41 Jahre alt.
ist das nicht der, der mal bei Fullham gespielt hat?

ist das nicht der, der mal bei Fullham gespielt hat?

come on chelski, macht mal ein tor jetzt! :dafür:
:face::face::wand::wand:
die kohlens wurden halt auf die blauen gesetzt.
Was Chelsea spielt ist mMn wieder eine Farce. Das untergräbt in meinen Augen die Idee dieses tollen Wettbewerbes. Nämlich die besten Mannschaften der Welt gegeneinander antreten zu lassen und dadurch den besten Fußball zu sehen.