Übrige Spielethread

Das war oft so, richtig.

Es hängt aber etwas daran, wie ein Verein die Saison zuende bringt. Gladbach mit Favre oder Hoffenheim mit Gisdol kamen durch eine positive Aufholjagd in die Relegation und konnten dann ihren Qualitätsvorsprung retten. Wenn aber Teams wie Nürnberg, der HSV oder Braunschweig auf dem Zahnfleisch in die Relegation gegen kompakte Teams wie Fürth oder Paderborn kriechen und im Endeffekt nur verlieren können, dann sieht das doch etwas anders aus, da sähe ich die Chancen bei 50:50.

Anders wäre es gegen Stuttgart mit Stevens, da würde ich Fürth oder Paderborn keine 20% geben.

Beim HSV und Nürnberg gebe ich Dir Recht, aber sollte Braunschweig, nachdem die gefühlt die ganze Saison auf Platz 18 standen, noch auf den 16. Platz kommen, dann sind die aber sowas von motiviert!! :tnx:

die engl. Teams und ihre Goalies...M.Schwarzer als Nummer 2. bei Chelski...

da kann auch ein Miele mal zu so einem Club wechseln und zack Champions League spielen...:bier:

die kohlens wurden halt auf die blauen gesetzt.

Das ändert nichts dran, dass in so einem Wettbewerb unter den besten 4 Teams Europas so eine Mannschaft wie Chelsea mit der Einstellung nichts zu suchen hat.
Ich zitiere mal jemanden aus einem anderen Forum:
Was Chelsea spielt ist mMn wieder eine Farce. Das untergräbt in meinen Augen die Idee dieses tollen Wettbewerbes. Nämlich die besten Mannschaften der Welt gegeneinander antreten zu lassen und dadurch den besten Fußball zu sehen.

Das ist das erste Handballspiel, was 0:0 ausgeht. Chelsea kann nichts, Atletico war blind.
Als die Londoner den Ball hatten, hatte ich das Gefühl, meine Zeitlupe hatte eine Zeitlupe.

Back