Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bleibe dabei, der HSV holt aus den letzten drei Spielen null Punkte und rutscht noch auf Platz 18.

Schade, wenn der HSV absteigt:(

Das wären wieder sechs wichtige Punkte in der Saison 14/15:daumen:

Ich halte dagegen ! :beer:

Gegen Augsburg wird Hamburg punkten mind. ein Unentschieden oder sogar ein Sieg...da die Puppenspieler momentan schlecht spielen.

Bayern wird mit einer C Truppe antreten und dem HSV ein gefallen tun und Mainz....wenn sie gut drauf sind dann gewinnen die !

Hamburg spielt Sonntag, muss also erstmal abwarten wie sich die Konkurrenz so schlägt.

Gewinnt Stuttgart Freitag und punkten Braunschweig und / oder Nürnberg dann wird der Druck nochmal einiges größer, ohne selbst überhaupt gegen den Ball getreten zu haben.
Lassen aber VfB, FCN und EBS allesamt Punkte liegen kann das sogar Auftrieb geben für die eigene Aufgabe. Kann aber auch zur Bürde werden, dann die Situation nutzen zu müssen.

Bin eben dank der MoPo auf folgende nette Fakten gestoßen:

Nicht nur, dass mit Harnik ein in Hamburg geborener Spieler im Fernduell den Hamburgern vielleicht den entscheidenden Todesstoß versetzt hat; beim wahrscheinlichen Relegationsgegener Paderborn sitz mit Breitenreiter auch ein Ex-HSV-Profi auf dem Trainerstuhl...

Ich sehe das Ganz inzwischen ein bisschen wie das Serienende von HIMYM oder Breaking Bad...man wusste seit langem, das es kommen wird, und dann sitzt man doch auf einmal konsterniert vor dem Ferneseher, und kann es kaum fassen, dass es jetzt wirklich vorbei ist (mit der Erstklassigkeit des HSV).

Ich halte dagegen ! :beer:

Gegen Augsburg wird Hamburg punkten mind. ein Unentschieden oder sogar ein Sieg...da die Puppenspieler momentan schlecht spielen.

Bayern wird mit einer C Truppe antreten und dem HSV ein gefallen tun und Mainz....wenn sie gut drauf sind dann gewinnen die !

Naja spielt der HSV denn besser als Augsburg?

Und ich glaube selbst mit der Reserve der Bayern dürfte der HSV seine Probleme haben.

Und gegen Mainz denke ich wird für den HSV sowieso nichts zu holen sein.

Wie dem auch sei. So lange der HSV direkt absteigt bin ich mit allem zufrieden. Eine Relegation hätte zwar was aber keine Lust das die sich noch retten können oder Hilfe kriegen von wem auch immer(DFB/DFL zB.) :ugly:

Kann man sich eigentlich irgendwo anmelden um die Uhr mit nem Hammer zu zerkloppen. Würde dafür sogar nen kleinen Beitrag zahlen. Vieleicht kann der HSV so neues Geld erwirtschaften. :D

Grüße

http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/beim-hsv-droht-der-ausverkauf-12904040.html

Es fällt den Hamburger Verantwortlichen gerade heftig auf die Füße, dass sie und ihre Vorgänger ein Paradies für Spieler und ihre Berater geschaffen haben: In der Fußballszene gilt der HSV als Klub, der gern deutlich mehr als branchenübliche Gehälter zahlt.

:unfassbar:

In der Zweiten Liga wäre endgültig alles eine Nummer kleiner. Der Umsatz läge etwa 40 Prozent unter den aktuellen 125 Millionen Euro. Zuschauereinnahmen, Sponsoring, Marketing, Fernsehgelder, auch die Einnahmen aus Logen und Business-Seats - alles würde beträchtlich sinken. Und auf dieser Basis wäre der HSV gar kein Anwärter auf den sofortigen Aufstieg. Sondern eher ein Sanierungsfall, der mal vier, fünf Jahre kleine Brötchen in der Zweiten Liga backen müsste.

:dafür:

Ich denke, die Hamburger werden am Ende den Relegationsplatz behaupten und mit dem typischen Dusel in der ersten Liga verbleiben. Über diesen finanziellen und personellen Trümmerhaufen muss man sich nur mal den Bericht in der FAZ durchlesen. Verbrannte Erde sage ich nur.....

Liebe unsichtbare Hand, die den Markt reguliert: Ich glaube nicht an dich. Aber falls du Argumente für deine Existenz liefern möchtest, dann ball dich zur Faust und hau dem HSV mal gründlich eine rein. :dafür:

:tnx:
Ich denke genauso wird es ablaufen.
Am Ende stellen sie es dann als den Triumph des Willen dar.

Richtig. Und der Erklärbär Heiko Westermann wird uns zur Abwechslung dann vor der Kamera verkünden, wie am Ende die immer vorhanden gewesene spielerische Brillanz, unerschütterlicher Kampfgeist und die Raute im Herzen eines jeden Einzelnen inklusive diesem hässlichen Gummidinosaurier doch noch zusammengefunden haben und warum der HSV kommende Saison die CL - Plätze angreifen wird.....:D

Richtig. Und der Erklärbär Heiko Westermann wird uns zur Abwechslung dann vor der Kamera verkünden, wie am Ende die immer vorhanden gewesene spielerische Brillanz, unerschütterlicher Kampfgeist und die Raute im Herzen eines jeden Einzelnen inklusive diesem hässlichen Gummidinosaurier doch noch zusammengefunden haben und warum der HSV kommende Saison die CL - Plätze angreifen wird.....:D

:lol:

Liebe unsichtbare Hand, die den Markt reguliert: Ich glaube nicht an dich. Aber falls du Argumente für deine Existenz liefern möchtest, dann ball dich zur Fasu und hau dem HSV mal gründlich eine rein. :dafür:

Als Freund von Verschwörungstheorien: man könnte Deinen Beitrag auch so lesen, dass es dunkle Mächte gibt, die tatsächlich den Markt regulieren und ein Interesse daran haben, dass die Stellinger in der ersten Liga bleiben und die Faust in der Tasche bleibt.... :grinsen:

http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/beim-hsv-droht-der-ausverkauf-12904040.html

Es fällt den Hamburger Verantwortlichen gerade heftig auf die Füße, dass sie und ihre Vorgänger ein Paradies für Spieler und ihre Berater geschaffen haben: In der Fußballszene gilt der HSV als Klub, der gern deutlich mehr als branchenübliche Gehälter zahlt.

:unfassbar:

Auch wenn der Artikel auffallend viel Spekulationen wie die o.a. enthält, wäre das hohe Gehaltgefüge nicht wirklich überraschend. Denn irgendetwas muß Spieler wie einen Adler oder vdV ja nach Hamburg locken, wenn es nicht eine regelmäßige Europapokalteilnahme ist.

Back