Richtig bestaunen kann man die Arbeit des Trainers wohl erst ab der nächsten Saison. Ich, für meinen Teil, kann es nur realistisch sehen. Für mich ist der Trainer authentisch und es ist das eingetreten, was die Herren prognostiziert haben, ohne einmal wirklich richtig in Bedrängnis gekommen zu sein, fertig. Und das, mit einem auf dem Papier schlechteren Kader als zuletzt, wenn man schon darüber spricht. Auch Glück ist immer mit den Tüchtigen. In der RR hat das ganze sehr an Substanz gewonnen, was einen sehr positiv stimmen kann, da man bei den wenigen guten Leistungen vorab eher an Ausnahmen gedacht hat, Ausnahmen kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir fängt so langsam ein Gefühl an, dass die Karre so langsam aus dem Dreck kommt! Wenn ich sehe, was ein Di Santo so auf dem Schirm hat, was Garcia oder Bargfrede leistet, wie sensationell gut ein Kobylanski oder Aycicek drauf ist, habe ich eher ein gutes Gefühl und Hoffnung, was die Zukunft angeht. Habe inzwischen großen Respekt vor dem, was RD hier leistet, auch, wenn mir sicher einige Spiele rein emotional das Wochenende versaut haben...! Weiter so!

vermutlich noch hinter dem HSV und Nürnberg ...