Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ende in Kharkov. Als dritte Mannschaft hat sich der ukrainische Tabellenführer Dynamo Kiew für das Viertelfinale qualifiziert.

In Donezk sind die Gastgeber gerade mit 2:0 in Führung gegangen (noch 20 Minuten zu spielen).

Ende in Kharkov. Als dritte Mannschaft hat sich der ukrainische Tabellenführer Dynamo Kiew für das Viertelfinale qualifiziert.

In Donezk sind die Gastgeber gerade mit 2:0 in Führung gegangen (noch 20 Minuten zu spielen).

Gut so, ich denke, dass ein Los gegen Donezk immer noch das kleinere Übel wäre, als gegen ZSKA spielen zu müssen. Wünschen tu ich mir allerdings natürlich keinen der beiden.

Galatasaray Istanbul:

De Sanctis
Sabri Sarioglu
Kewell
Hakan Balta
Volkan Yaman
Baris Özbek
Ayhan Akman
Serkan Kurtulus
Arda Turan
Lincoln
Baros

Ich halte zwar zu Galatasaray, aber ich möchte klarstellen, dass ich Martin Jol und Dietmar Beiersdorfer sehr sympathisch finde und dass der HSV es absolut verdient hat, wenn er die "Hölle" übersteht.

Und da brennt das erste Feuer in Istanbul. Thomas Werk scheint das nicht zu stören. ;) Er nennt es nur "Die Hölle von Istanbul" Oh Gott es ist sooo lächerlich.

MAN!!!!!!! DAS SIND DOCH KEINE FUSSBALLFANS DA!!!! Asoziale Betrunkene und Randalierer sind das!!! Eine Schande für den Fussball!!!!!

Bereits fürs Viertelfinale qualifziert:

Werder Bremen
Olympique Marseille
Dynamo Kiew
Schachtjor Donezk
Udinese Calcio

Heute spielen noch:

Galatasaray Istanbul - Hamburger SV (Hin: 1:1)
Aalborg BK - Manchester City (Hin: 0:2)
SC Braga - Paris Saint Germain (Hin: 0:0)

Stand jetzt würde ich sagen: Den Pott können wir wirklich gewinnen. Wunschgegner bisher sind Marseille und Udinese, die uns beide liegen würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back