Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war's dann wohl für den HSV im UEFA-Cup. Das gönne ich denen zwar, aber es macht die Situation für Werder nicht unbedingt leichter, denn jetzt wird der HSV noch heißer darauf sein, dass Pokal-Halbfinale zu gewinnen... :(

Meine Güte, Thomas Wark ... :eek:

Wenn wir heute ein Saufspiel mit "Hölle" machen würden, dann hätten wir morgen alle ziemliche Kopfschmerzen.

Ähm, dann vergleich mal den Bartels von gestern mit Wark von heute. Wenn du da keine Doppelmoral erkennst, dann tuts mir wirklich leid. ;)

btw: Das wars denn für den HSV. Ein tolles Tor von Baros.

Das sind ja auch irgendwie zwei unterschiedliche Menschen - wenn also beide derartige Dinge unterschiedlich kommentieren muss das nicht Zwangsläufig auf eine Doppelmoral hindeuten. Genausogut könnten beide auch einfach unterschiedliche Ansichten haben, oder ihre Ansichten ganz einfach unterschiedlich (mehr oder weniger drastisch) artikulieren.
Insgesamt äussern sich jedenfalls beide negativ über Pyros.

Naja, ich glaube auf einen Nenner kommen wir da nicht mehr ;)

:beer:

Das sind ja auch irgendwie zwei unterschiedliche Menschen - wenn also beide derartige Dinge unterschiedlich kommentieren muss das nicht Zwangsläufig auf eine Doppelmoral hindeuten. Genausogut könnten beide auch einfach unterschiedliche Ansichten haben, oder ihre Ansichten ganz einfach unterschiedlich (mehr oder weniger drastisch) artikulieren.
Insgesamt äussern sich jedenfalls beide negativ über Pyros.

Naja, ich glaube auf einen Nenner kommen wir da nicht mehr ;)

:beer:

Kommen wir auch nicht. Beide äussern sich auch nicht INSGESAMT negativ darüber. :D Beide spiegeln nur die deutsche Presselandschaft mit all ihrer Doppelmoral und Scheinheiligkeit wieder. :)

Ach... :beer:

OHA... was gehtn mit dem HSV ab?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back