Nein, dafür kann niemand bürgen, hab ich auch nie behauptet hör mal auf so schwach zu argumentieren dass kannst du in der 6. Klasse noch bringen aber hier gar nicht. Ich habe lediglich Fakten gesammelt, und versucht dazu meine Meinung zu äussern, in unserem Land und im Verein herrscht immer noch Meinungsfreiheit von daher sollten wir dass lieber diskutieren und uns schon gar nicht gegenseitig Behauptungen in den Mund legen. Kontrolliert bedeutet, dass man seinen Nachbar drauf hinweist oder sich zusammenstellt, sie natürlich nicht aufs Spielfeld oder sonst wohin wirft. Aber ich sag ja auch es ist verboten, nur reizt dass anscheind die Leute es grade deswegen zu machen. Habe nie behauptet, dass ich selbst Bengalos zünde oder genau weiss wie man dass kontrolliert macht nur halt aus empirischen Erfahrungen ausm Stadion berichten kann und dass langt mir. Wie gesagt es waren bestimmt früher mitte der 90er um die 100 Spiele aufm Berg wo JEDES Spiel Pyro dazu gehört hat um das Beurteilen zu können, nicht ein Mensch wurde dabei Verletzt... Klar seh ich auch ein, dass es Gegner gibt und ich akzeptiere eure Meinung im Gegensatz zu den Gegnern wie dich die halt mal gar nix raffen ,aber okay komm ruhig weiter mit deinen Pseudo Argumenten :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: