Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Matz ab" u.a. mit Frank Rost:

http://hsv-blog.abendblatt.de

Frank Rost bringt es auf dem Punkt, seit gut drei Jahren ist der HSV ein potenzieller Abstiegskandidat.
"Nur, die anderen Mannschaften sind zu doof, dass zu nutzten"
Trotzdem spricht der HSV immer wieder von der EL-Qaualifikaton, man besinnt sich nicht auf das Wesentliche.

Ich glaube nicht, dass Hamburg absteigt. Sie brauchen die Punkte nicht so dringend, Wolfsburg braucht sie dringender.

Ich bin mir sogar sehr sicher das Hamburg absteigt.

HSV - Wolfsburg
Augsburg - HSV
Bayern - HSV
Mainz - HSV

Für Wolfsburg, Augsburg und Mainz geht es um die Euro-Plätze und die Bayern sind halt die Bayern.

Der HSV wird es nur mit viel Glück schaffen. Ich tippe sogar auf einen direkten abstieg, da Nürnberg und selbst Braunschweig deutlich leichtere Gegner hat.

So, wer holt den Schraubenschlüssel für die Uhr ?

Direkt absteigen können sie nur, wenn Nürnberg mal langsam in die Hufe kommt oder wenn Braunschweig sein leichtes Restprogramm nutzt. Für mich ist der HSV, Stand heute, Kandidat für die Relegation. Dann kehren sie nach Paderborn, die Stätte ihres historischen Erfolgs zurück.

:D

Falls Hamburg überhaupt mal Erfolge hatte, waren das wohl keine historischen, sondern bereits prähistorische Erfolge.

Weder Nürnberg noch Brausnchweig werden Hamburg noch überholen. Aber in der Relegation sehe ich Hamburg gegen jeden Zweitligisten als Außenseiter. So wie denen die Beine in jedem wichtigen Spiel schlottern...und dann kommt da ein Team daher, das die große Chance hat Hamburgs Platz in der Buli einzunehmen.

Da hatter recht, der Fahrrad-Peter. Hannover 31 Mal aufs Tor schießen zu lassen ist wohl spezielle Slomka-Auswärts-Magie.

Back