Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 16,7%
  • Werder!

Votes: 24 40,0%

• Total voters
    60
Das ist sowas von lächerlich! oô
Ich verstehe das nicht, letzte Woche kam gefühlt jeder Pass an heute kommt nicht mal ein 2 Meter Pass an, ich kann es einfach nicht verstehen? Wie ist das zu erklären... >.< :wild: Und Petersen bitte raus 1 Ballkontakt und 1 Eigentor! STARK!!

Ich zitiere mich mal selber:

Das ist ne Kopfsache! Einer meiner Ausbilder sagte immer, wenn es um Examensstress etc. ging, dass eigentlich jeder seine eigenen Schwächen genau kennt, dass Problem ist eigentlich nur an diesen zur Arbeiten, denn das würde bedeuten sich selbst weh zu tun.
Es gibt Menschen, die sind bereit sich selbst in den A*** zu treten, es gibt Menschen, denen in den A*** getreten werden muss und dann wirds was und dann gibt es noch die, denen alles egal ist.

Bei uns laufen Spieler rum, die ich hauptsächlich in die letzten beiden Kategorien einordnen würde. Da gehört auch der Kollge Prödl zu. Man war mit den zwei freien Tage und dem vielen Lob wieder zu nett zu den Pfeiffen!!!

Wie sagt ein Kumpel von mir da so gerne: "Da hilft nur der Rausch." In dem Sinne, ich hol mir 'n Bier.

Back