Und der Schiedsrichter bei den 05ern ist....

Bei den Schiedsrichtern ist es wie bei den Sportkommentatoren: Irgendwelche Dummschwätzer hier und anderswo wähnen sich im Besitz der letzten Wahrheit, pflegen ihre (Vor-)Urteile und kommen sich dabei unglaublich wissend und überlegen vor. Das sind dieselben Leute, die jede Sportmeldung der B*LD-Zeitung pauschal abqualifizieren, weil sie ja von der B*LD-Zeitung kommt. Beifall von anderen "ganz ganz sehr Schlauen" gewiss. Naja wer es braucht.....

Bei den Schiedsrichtern ist es wie bei den Sportkommentatoren: Irgendwelche Dummschwätzer hier und anderswo wähnen sich im Besitz der letzten Wahrheit, pflegen ihre (Vor-)Urteile und kommen sich dabei unglaublich wissend und überlegen vor.

Hat doch nix damit zu tun... Das sind einfach Meinungen die man sich aufgrund jahrelanger Erfahrung gebildet hat!

Das sind dieselben Leute, die jede Sportmeldung der B*LD-Zeitung pauschal abqualifizieren, weil sie ja von der B*LD-Zeitung kommt. Beifall von anderen "ganz ganz sehr Schlauen" gewiss. Naja wer es braucht.....

Ist das etwa ein Vorurteil? Damit zählst du ja auch zu der Gruppe aus ersterem Zitat.. WILLKOMMEN :beer:

schlechtester Schiedsrichter der Bundesliga!

Ich betone an dieser Stelle nochmal, dass ein Schiedsrichter besonders dann hervorgeben wird, wenn er unauffällig ist. Das schafft Aytekin in keinem Spiel! Er zerpfeift die Spiele regelrecht, lässt keinen Freistoß schnell ausführen und stoppt jeden Spielfluss.

Ich sage schonmal weise voraus, dass sich mindestens eine Mannschaft am Ende des Spiels benachteiligtaufgrund irgendwelcher Entscheidungen von Herrn Aytekin fühlt.
Hoffen wir, dass es die Mainzer sind! :roll:

Ein Schiedsrichter wird dann hervorgehoben, wenn er unauffällig ist?

Meiner Erfahrung aus vielen (nicht Werder-spezifischen) Foren nach, werden gute Schiedsrichterleistungen meist mit einem Satz abgetan, und es schwingt immer ein "Endlich mal" ,oder "Im Gegensatz zu sonst immer" mit. Von einigen werden Schiedsrichter-Leistungen absurderweise sogar nur dann als gut bezeichnet, wenn die eigene Mannschaft bevorteilt wurde, was auch erklärt, warum ein Schiedsrichter in der Mehrzahl der Fälle nur als schlecht bis ok bewertet wird.

Wohingegen in 80 % der Fälle von Fan-Gruppen subjektiv wahrgenommene Benachteiligungen über Tage diskutiert werden und dem Schiri sämtliche Autos virtuell angezündet werden.

Viele gehen schon mit der festen Annahme ins Spiel, benachteiligt zu werden, was dann natürlich auch genau so kommt, wenn man es nur unbedingt möchte...

Als Schiedsrichter hast du im Grunde schon verloren, wenn du in einem Spiel einfach nur viele Entscheidungen fällen musst, denn dann ist dir der Hass von einer, oft sogar beider Seiten sicher.

Also abwarten und erstmal schauen, was im Spiel passiert. Ich hoffe auf ein Spiel ohne nachträgliche Kontroversen :beer:

Sollte es wirklich krasse Fehler geben, haue ich nach dem Spiel nach guter alter Tradition gerne mit drauf :D

schlechtester Schiedsrichter der Bundesliga!

Ich betone an dieser Stelle nochmal, dass ein Schiedsrichter besonders dann hervorgeben wird, wenn er unauffällig ist. Das schafft Aytekin in keinem Spiel! Er zerpfeift die Spiele regelrecht, lässt keinen Freistoß schnell ausführen und stoppt jeden Spielfluss.

Ich sage schonmal weise voraus, dass sich mindestens eine Mannschaft am Ende des Spiels benachteiligtaufgrund irgendwelcher Entscheidungen von Herrn Aytekin fühlt.
Hoffen wir, dass es die Mainzer sind! :roll:

Das könnte heute unser Chance sein! Da ich davon ausgehe, dass Mainz uns in Grund und Boden spielen wird und unsere einzige Chance darin besteht, auf 0-0 zu spielen, ist ein Schiri der das Spiel verlangsamt ganz gut!! :daumen:

Back