DENIZ AYTEKIN !
:eek::eek::eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von EwigGrünWeiß;2944820:DENIZ AYTEKIN !
Bei den Schiedsrichtern ist es wie bei den Sportkommentatoren: Irgendwelche Dummschwätzer hier und anderswo wähnen sich im Besitz der letzten Wahrheit, pflegen ihre (Vor-)Urteile und kommen sich dabei unglaublich wissend und überlegen vor.
Das sind dieselben Leute, die jede Sportmeldung der B*LD-Zeitung pauschal abqualifizieren, weil sie ja von der B*LD-Zeitung kommt. Beifall von anderen "ganz ganz sehr Schlauen" gewiss. Naja wer es braucht.....

Hat doch nix damit zu tun... Das sind einfach Meinungen die man sich aufgrund jahrelanger Erfahrung gebildet hat!
Ist das etwa ein Vorurteil? Damit zählst du ja auch zu der Gruppe aus ersterem Zitat.. WILLKOMMEN![]()
Das letztemal als er Mainz -Werder gepfiffen hat, haben wir 1:3 gewonnen.
Dieses Ergebniss unterschreibe ich sofort.
29.10.11 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen - 1:3
Quelle: http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/deniz-aytekin/bundesliga/werder-bremen/4/

schlechtester Schiedsrichter der Bundesliga!
Ich betone an dieser Stelle nochmal, dass ein Schiedsrichter besonders dann hervorgeben wird, wenn er unauffällig ist. Das schafft Aytekin in keinem Spiel! Er zerpfeift die Spiele regelrecht, lässt keinen Freistoß schnell ausführen und stoppt jeden Spielfluss.
Ich sage schonmal weise voraus, dass sich mindestens eine Mannschaft am Ende des Spiels benachteiligtaufgrund irgendwelcher Entscheidungen von Herrn Aytekin fühlt.
Hoffen wir, dass es die Mainzer sind!![]()
Der Threadtitel suggeriert doch irgendwie, dass der Schiedsrichter bei den 05er spielt, oder lese nur ich das so?![]()

AYTEKIN halt.
Aber davon ab spielen wir ja auch wirklich mies.