Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich heule nich rum, keine SorgeIch sage doch gar nicht, dass die Leuchtrakete aufm Spielfeld und die im Block der Franzosen toll idt, im gegenteil! Nach dem ersten Tor und dem extremeren abbrennen hat Werder nochmal eins nachgelegt. Erst nachdem es weniger wurde (2. HZ) haben wir die dinger kassiert
Kann man auch so sehen. Nicht wahr, Sportfreund?
Richtig Lunatic
Oh, Mann. Werd erwachsen und lern was verboten und was erlaubt ist. Komm dann wieder zum Diskutieren. Ganz nebenbei bemerkt, ist die Aussage, dass das Ganze Werder nach vorne gebracht hat, der größte Unsinn, den ich je gehört habe. Mal ganz davon abgesehen, dass die Spieler eh nicht auf den Rang schauen sollen, sondern auf ihren Gegner.Ich heule nich rum, keine SorgeIch sage doch gar nicht, dass die Leuchtrakete aufm Spielfeld und die im Block der Franzosen toll idt, im gegenteil! Nach dem ersten Tor und dem extremeren abbrennen hat Werder nochmal eins nachgelegt. Erst nachdem es weniger wurde (2. HZ) haben wir die dinger kassiert
Kann man auch so sehen. Nicht wahr, Sportfreund?
Richtig Lunatic

Die bösen Wunderkerzen....kein Kommentar.Warum dürfen eigentlich die Franzosen tausende Wunderkerzen und ebenfalls Bengalos anzünden und nur die Werder-Fans sind die bösen Buben?
Negativschlagzeilen in der Bild und die Meinung von anderen Leuten über den eigenen Verein, können einem doch sowas von scheiss egal sein.

Habe speziell ICH gesagt, dass es Werder nach vorne bringt?
Lern lesen mein Jung, das wird dir dads ganze leben über nur Vorteile bringen![]()
...
:applaus::applaus:da bin ich jetzt áber mal gespannt wie du das anstellen möchtest bzw. wie du dir das so vorgestellthast:zweifeln:

Hat doch vor ein par Monaten in Bochum auch ganz funktioniert, oder?! Man muss nicht doof rumstehen und sich alles bieten lassen. Man kann Fotos machen, man kann prinzipiell aktiv Leute an solchen Aktionen hindern und notfalls rausziehen und an der Security abgeben etc.
Und das hat imo nichts mit Denunziantentum zu tun, sondern mit Zivilcourage.

Hat doch vor ein par Monaten in Bochum auch ganz funktioniert, oder?! Man muss nicht doof rumstehen und sich alles bieten lassen. Man kann Fotos machen, man kann prinzipiell aktiv Leute an solchen Aktionen hindern und notfalls rausziehen und an der Security abgeben etc.

Was ist das denn für ein Argument ?Seht euch doch die Itas an, ein Kessel(Fan pur)!!! -----> Kult!!
In Italien traut sich keiner mehr mit seiner Familie ins Stadion, weils da so abgeht. Tolle Perspektive.Hat doch vor ein par Monaten in Bochum auch ganz funktioniert, oder?! Man muss nicht doof rumstehen und sich alles bieten lassen. Man kann Fotos machen, man kann prinzipiell aktiv Leute an solchen Aktionen hindern und notfalls rausziehen und an der Security abgeben etc.
Das möchte ich sehen, wie du jemanden einer Security übergibst
Da fällt mir spontan INTERNETPROLL ein...kennste?
Genau wir hauen uns jetzt gegenseitig in de Pfanne!! ( Un damit meine ich fans und keine Nazis die sich profilieren wollen!!)