Man kann gar nicht mehr sagen, ob man lachen oder heulen soll. Vielleicht trifft Dich bei einem Spiel ja mal eine Leuchtrakete. Treffen wir uns dann wieder hier im Forum ? Sagst Du dann auch: sah aber gut aus !?[/QUOTE
Es ist behauptet worden, daß Leuchtraketen in den anderen Block geschossen worden sind! Falls dem so sein sollte, verurteile ich das natürlich aufs schärfste! Aber ob das wirklich so war, dafür fehlt jeder Beweis! Ich habe lediglich gesehen, das Bengalos gezündet worden sind! Und jetzt darüber zu diskutieren, anstatt über die tolle Leistung unserer Mannschaft, finde ich unpassend1
Dann schau Dir an, wie dieser Thread heisst.
Du hast doch selbst das Youtube-Video hier im Threas verlinkt - als Beispiel, wie man Bengalos kontrolliert abbrennen könnte. Ich weiß ja nicht, warum Du Dich mit D. Zagreb so identifizierst, aber ich kann für meinen Teil lesen, dass da auf der leeren Tribüne Dynamo in "wunderbaren" B.Feuern abgebrannt wurde...
Die könnten ja gleich ihre Zuschauereinnahmen abführen an die UEFA!!
Ich stimme dir ja zu, dass solang es verboten ist, es unterlassen werden sollte, aber es gibt wie gesagt eben wichtigere Dinge, als wenn einmal im Halbjahr Idioten sowas machen, vorallem schauen die hier ins Forum und denken sich: "Oh wir sind toll, die diskutieren über uns", verstehst du?
.