der BVB hat immer noch so ein verdammt geiles Team. aber real wird so oder so eins machen und dann ist der Drops gelutscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der BVB hat immer noch so ein verdammt geiles Team. aber real wird so oder so eins machen und dann ist der Drops gelutscht.
:zweifeln:So wie es im Augenblick scheint,ist es möglich,daß Real auch zwei Tore benötigen könnte.
:zweifeln:
Der BVB müsste bei einem Gegentor schon 5 schießen.
Tja, aber 6 Tore gegen Real?!Hast Du das Spiel bis hierher gesehen?
Sooooo unwahrscheinlich sah das überhaupt nicht aus!

:zweifeln:
Der BVB müsste bei einem Gegentor schon 5 schießen.
Würde Real aber 2 Tore benötigen, müsste Dortmund 6 schießen! Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Das habe ich damit aussagen wollen.

Würde Real aber 2 Tore benötigen, müsste Dortmund 6 schießen! Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ach so. Du gingst in deinem Post grundsätzlich von optimistischen 5 Dortmunder Toren aus. Dann passt es natürlich.Von sechs Toren hat niemand gesprochen,sondern das Real ein Tor genügen würde um weiterzukommen.Den Modus der Auswärtstorregelung habe ich schon verstanden.Bei 5:1 für Dortmund reicht ein Real-Treffer eben nicht.
Aber das ist ja noch kein Thema.