Das Spiel selbst ist Klasse. Ein rassiges Spiel mit vielen Torraumszenen. Aber das liegt auch an Union, dass sie einfach unglaublich viele leichte Fehler machen.![]()
Es ist ja noch alles drin für Union. :daumen: Und Du wirst gut unterhalten!
:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel selbst ist Klasse. Ein rassiges Spiel mit vielen Torraumszenen. Aber das liegt auch an Union, dass sie einfach unglaublich viele leichte Fehler machen.![]()
:cool:Zitat von Südstern;2942230:Es ist ja noch alles drin für Union. :daumen: Und Du wirst gut unterhalten!:cool:

Vielleicht wird's ja noch ein 5:5 wie damals Cottbus ./. KSC. :cool: :bier:Zitat von Südstern;2942236:Vielleicht wird's ja noch ein 5:5 wie damals Cottbus ./. KSC. :cool: :bier:

Das auf jeden Fall. Langweilig war das nicht bis hierhin.
Aber mich nervt, dass Union so leichtfertig die Punkte hergibt.
Ich will endlich Werder in der Alten Försterei sehen. Unszwar nicht nur, weil sie vielleicht mal im Pokal dort antreten müssen.![]()

11 m Aue.
@22:
Nein, dass war der BFC Dynamo.
3:2 Aue
Zitat von Südstern;2942306:Auswärtssieg KSC mit 3:0 :applaus::applaus::applaus:
…und Rollo ist heute in Braunschweig.![]()

Da musste ich auch lachen, als ich ihn grad gesehen hab ... war wohl nix mit dem ruhigen Sonntag in Bremen.![]()

Roll war im letzten Jahr bei Lanz und hat davon erzählt, dass er in Hamburg in einer WG mit einer Lehrerin und einer Erzieherin lebt, seine Freundin wohnt aber in Bremen und wenn er dann als Reporter bei Spielen im Norden unterwegs ist, nutzt er das, um zu seiner Freundin zu fahren.
Die Sendung war der Hammer und lebte vor allem von der Situationskomik. Die Nummer mit Rollo ist seit dem ein Running Gag.![]()

Das ist ja super. Aber ich werde sie nicht erkennen können. Und sie mich auch nicht.![]()

Das sind doch mehrere und nennen sich "Gärten der Welt". Das impliziert ja auch, dass Marzahn der Mittelpunkt Letzterer ist, oder, Rene?![]()
![]()
@Addi: Ist Deine Freundin Floristin oder Standesbeamtin der Aussenstelle im Chinesischen Garten?![]()