Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Roll war im letzten Jahr bei Lanz und hat davon erzählt, dass er in Hamburg in einer WG mit einer Lehrerin und einer Erzieherin lebt, seine Freundin wohnt aber in Bremen und wenn er dann als Reporter bei Spielen im Norden unterwegs ist, nutzt er das, um zu seiner Freundin zu fahren. :D
Die Sendung war der Hammer und lebte vor allem von der Situationskomik. Die Nummer mit Rollo ist seit dem ein Running Gag. :lol:

Roll war im letzten Jahr bei Lanz und hat davon erzählt, dass er in Hamburg in einer WG mit einer Lehrerin und einer Erzieherin lebt, seine Freundin wohnt aber in Bremen und wenn er dann als Reporter bei Spielen im Norden unterwegs ist, nutzt er das, um zu seiner Freundin zu fahren. :D
Die Sendung war der Hammer und lebte vor allem von der Situationskomik. Die Nummer mit Rollo ist seit dem ein Running Gag. :lol:

Ah ok. :lol:

:wink:

Das ist ja super. Aber ich werde sie nicht erkennen können. Und sie mich auch nicht. :(

Ach vielleicht siehst du sie mal... Krass rote Haare und meist ein Haarband drin... :D

Das sind doch mehrere und nennen sich "Gärten der Welt". Das impliziert ja auch, dass Marzahn der Mittelpunkt Letzterer ist, oder, Rene? :D :p :wink:

@Addi: Ist Deine Freundin Floristin oder Standesbeamtin der Aussenstelle im Chinesischen Garten? :D

Nee... Meine Kleene ist Servicekraft im Restaurant/Café im Park... :D

Back