Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schlecht...ich wollte mir eigentlich noch das Spiel am 30.04. bei denen im Schlauchboot anschauen...Gefährlich, was Du da sagst.
Für "Schwein" haben diese Woche schon einige Hausverbot bekommen.
Ich weiß nicht, ob das auch für "Sau" gilt.

Die schwarzen schmecken mir am bestenOkay, Glücksshirt merken und nächstes mal auch wieder Oliven essen!

Ich denke da eher, die sollen dann morgen den Sieg gegen WOB klarmachenWas mir wirklich Sorgen bereitet, dass heute nicht mal ein Spieler aus der eigenen Jugend wenigstens in den Kader berufen wurde.Da sieht man, dass überhaupt nicht langfristig gedacht wird -> siehe Gegner :grinsen:.

Zitat von WilderSüden;2941762:Ich denke da eher, die sollen dann morgen den Sieg gegen WOB klarmachen
Das wäre dann fast das perfekte Weekend...^^

ich versteh zwar nicht, warum werder jetzt auf einmal fußball spielt, aber mir solls recht sein![]()

Was mir wirklich Sorgen bereitet, dass heute nicht mal ein Spieler aus der eigenen Jugend wenigstens in den Kader berufen wurde.Da sieht man, dass überhaupt nicht langfristig gedacht wird -> siehe Gegner :grinsen:.
Zitat von WilderSüden;2941745:Wäre schlecht...ich wollte mir eigentlich noch das Spiel am 30.04. bei denen im Schlauchboot anschauen...![]()

ich versteh zwar nicht, warum werder jetzt auf einmal fußball spielt, aber mir solls recht sein![]()

Zitat von WilderSüden;2941760:Die schwarzen schmecken mir am besten
Danke auch für den :Kaffee: War perfekt!![]()

Habe eben den Sportschau- Bericht gesehen. Das Tor war schon super herausgespielt. Schade, dass man die Situation beim Ausgleich nicht besser lösen konnte.
Stimmt.schade , aber viiiiieeel Pech beim Pfostenschuss , wäre der reingegangen hätten wir 2:0 geführt und dass Gegegntor wäre gar nicht rein
Aber kleine Schritte nach vorn reichen mir auch.Gerngeschehen
In diesem Fall waren es grüne Spanische, mit Paprikafüllung ...
Ich mag die schwarzen auch lieber, meinst du das macht nen Unterschied am nächsten Spieltag?![]()