Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 36,7%
  • Schalke!

Votes: 12 20,0%

• Total voters
    60
Was mir wirklich Sorgen bereitet, dass heute nicht mal ein Spieler aus der eigenen Jugend wenigstens in den Kader berufen wurde. :roll: Da sieht man, dass überhaupt nicht langfristig gedacht wird -> siehe Gegner :grinsen:.

ich versteh zwar nicht, warum werder jetzt auf einmal fußball spielt, aber mir solls recht sein :beer:

Es wird trotzdem nochmal eng. Hamburg und Stuttgart mit ihren neuen Trainern holen auf. Freiburg ist Heimstark, die werden auch noch ihre Punkte holen. In dieser Saison brauchen wir wirklich 40 Punkte.

Leider habe ich das Spiel nicht sehen können. Aber es hört sich erst mal gut an. Einige schreiben sogar von Fußball. Das ist ja ein Ding. Gegen Schalke ein Remis ist super. Vom Ergebnis her freue ich mich erst mal riesig. Hätte ich nicht gedacht, dass da ein ordentlicher Punkt draus gemacht wird.

Letzte Woche in Hannover "Fußball gespielt" und heute noch eine Schippe drauf gelegt.
So hat man mit em Abstieg wirklich nichts zu tun!
In Mainz, bitte so weitermachen!!!

Habe eben den Sportschau- Bericht gesehen. Das Tor war schon super herausgespielt. Schade, dass man die Situation beim Ausgleich nicht besser lösen konnte.

Back