Du solltest dann aber auch genauer lesen und vielleicht auch wirklich darauf eingehen ...
Nee, muss ich wirklich nicht....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest dann aber auch genauer lesen und vielleicht auch wirklich darauf eingehen ...

@Lutscher:
Du solltest Geschichtsprofessor werden. Mit der aktuellen unzufriedenstellenden Situation beschäftigen sich Deine Beiträge keinen Deut weil Du Dir dann wohl selbst einiges eingestehen müsstest.
Ich schreib es immer wieder, aber Robin Dutt lässt diesen Fußball spielen der zu Unzufriedenheit führt, nicht Thomas Schaaf. Unter Dutt verkommt das Team zur Rumpeltruppe, nicht unter Thomsas Schaaf.
Das Werder Bremen unter Robin Dutt und Thomas Eichin ist so ziemlich das unattraktivste Werder Bremen seit 15 Jahren, es ist der Weg von Robin Dutt und Thomas Eichin der Werder Bremen zu diesem Nullpunkt führt und da sind Punktgewinne lediglich eine Entschädigung aber keine Belohnung.
Da kannste noch so viele Zeilen von irgendwelchen Anekdoten verfassen, an der Realität ändern diese wenig. Werder Bremen ist im "graue Mausstadium" angekommen und nur Fußball der auch als solcher identifiziert werden kann bietet aus dieser misslichen Lage einen Ausweg. Der 0-Punkt ist hoffentlich endlich erreicht und Dutt wird, wenn man den Worten von Junu Glauben schenken darf, sich demnächst seinen eigenen Kader zusammenstellen dürfen.
Ob das dann aber erfolgversprechender sein wird wage ich bis zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln, aber Du kannst natürlich weiterhin Deine Durchhalteparolen hier zum Besten geben, Verantworltichenkeiten unkenntlich machen und den Kopf in den Sand stecken.![]()

Großer Gott... falls du es nicht gemerkt hast, aber ne graue Maus sind wir schon seit 2011.![]()
Nee, muss ich wirklich nicht....![]()
Ich habe nichts von "müssen" geschrieben. Aber naja dann belasse es halt bei deinen Vorstellungen.

Sind Fakten, aber 100x durchgekaut. KATS Ziel 12/13 war der internationale Fußball...und wer den Kader 13/14 als so stark ansieht, wie den 12/13, der verfolgt mit dieser These doch nur eins....![]()
@Lutscher:
Du solltest Geschichtsprofessor werden. Mit der aktuellen unzufriedenstellenden Situation beschäftigen sich Deine Beiträge keinen Deut weil Du Dir dann wohl selbst einiges eingestehen müsstest.
Ich schreib es immer wieder, aber Robin Dutt lässt diesen Fußball spielen der zu Unzufriedenheit führt, nicht Thomas Schaaf. Unter Dutt verkommt das Team zur Rumpeltruppe, nicht unter Thomsas Schaaf.
Das Werder Bremen unter Robin Dutt und Thomas Eichin ist so ziemlich das unattraktivste Werder Bremen seit 15 Jahren, es ist der Weg von Robin Dutt und Thomas Eichin der Werder Bremen zu diesem Nullpunkt führt und da sind Punktgewinne lediglich eine Entschädigung aber keine Belohnung.
Da kannste noch so viele Zeilen von irgendwelchen Anekdoten verfassen, an der Realität ändern diese wenig. Werder Bremen ist im "graue Mausstadium" angekommen und nur Fußball der auch als solcher identifiziert werden kann bietet aus dieser misslichen Lage einen Ausweg. Der 0-Punkt ist hoffentlich endlich erreicht und Dutt wird, wenn man den Worten von Junu Glauben schenken darf, sich demnächst seinen eigenen Kader zusammenstellen dürfen.
Ob das dann aber erfolgversprechender sein wird wage ich bis zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln, aber Du kannst natürlich weiterhin Deine Durchhalteparolen hier zum Besten geben, Verantworltichenkeiten unkenntlich machen und den Kopf in den Sand stecken.![]()
Was ein Quatsch. Wenn man sich mit Glück zweimal in den letzten drei Jahren am 33. Spieltag vor dem Abstieg rettet dann kann man doch nicht ernsthaft behaupten das man einen schönen Fußball gespielt hat. Lieber mit einem "Rumpelfußball" Punkte holen und sich rechtzeitig retten als mit angeblichen "Traumfußball" zweimal fast absteigen.
Robin Dutt muss den Trümmerhaufen hier aufräumen den ein Thomas Schaaf hier sportlich hinterlassen hat.

Leider 2 Punkte zu wenig.Junge, das war gut. Weiter so und du bleibst hier auch 14 Jahre.Leider 2 Punkte zu wenig.

Nach viel Kritik darf man heute auch mal ein großes Lob aussprechen. Die Mannschaft war gut eingestellt und hat auch spielerisch nach vorne was angeboten. Lange Bälle waren deutlich weniger zu sehen, dafür oft direktes Spiel.
Gleichzeitig hat der Kampf und der Einsatz gestimmt. Alle hatten heute eine super Form. Aufstellung von Makiadi war heute auch gerechtfertigt. Heute gibt's nichts zu meckern. Wäre schön, wenn man die Leistung konservieren kann und sie keine Eintagsfliege bleibt.
Was man heute übrigens auch mal wiederlegen kann: Es liegt definitiv nicht an einem zu schwachen Kader. Wie man heute gesehen hat, können die Jungs kicken. Da fehlte nur die richtige Einstellung und der Plan nach vorne. Das scheint Dutt so langsam in den Griff zu kriegen.

Viele Monate habe ich den Grottenkick von Dutt kritisiert. Jetzt hat er endlich reagiert und lässt Fußball spielen.