Am Ende wirds dann wohl auf EWE Weserstadion hinauslaufen
Für mich wird es für immer nur bei "Weser Stadion" bleiben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende wirds dann wohl auf EWE Weserstadion hinauslaufen

Für mich wird es für immer nur bei "Weser Stadion" bleiben!![]()
Es gibt in der Bundesliga nur noch wenige Vereine, die den Namen nicht verkauft haben.... Werder sollte auf das Geld verzichten, lieber zahle ich einen hoeheren Mitgliedsbeitrag....ich befuerchte nur, dass die Mitglieder nicht befragt werden und es damit auch nicht zur Debatte steht.
...aber es macht einen schon Stolz das wir einer der wenigen Vereine in der Liga sind die ihren Stadionnamen noch haben.

Genaugenommen sind es mit uns vier Bundesligisten deren Stadionnamen nicht vermarktet sind. Das sind Gladbach, Werder, Hertha und Braunschweig.
Nach seinem Einsatz als Co-Kommentator gegen Fulham bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Es gibt in der Bundesliga nur noch wenige Vereine, die den Namen nicht verkauft haben.... Werder sollte auf das Geld verzichten, lieber zahle ich einen hoeheren Mitgliedsbeitrag....ich befuerchte nur, dass die Mitglieder nicht befragt werden und es damit auch nicht zur Debatte steht.
Das wär n Knaller, wenn wir es Wesertadion nennen würden.
Der Name gehört zu Werder wie die Grün Weiße Raute.
Bin gegen einen Verkauf des Namens, zumal die genannten Summen nicht genug wären.
Bei den Fans wäre der Name wahrscheinlich weiterhin der alte, aber es macht einen schon Stolz das wir einer der wenigen Vereine in der Liga sind die ihren Stadionnamen noch haben.

... aber es macht einen schon Stolz das wir einer der wenigen Vereine in der Liga sind die ihren Stadionnamen noch haben.

.Ich frage mich nur, wer eine finanzielle Partnerschaft mit Werder möchte oder auch nur den Stadionnamen kaufen, wenn schon seit Jahren nichtmal ein ernstzunehmendes Unternehmen Trikotsponsor werden will.
Das hat mich schon gewundert, als wir regelmäßig in der Champions League waren. Nichtmal da waren Interessenten da. Und wenn, dann mit Summen, die eigentlich eher lachhaft waren im Ligavergleich. Das ganze, obwohl wir damals ein lupenreines Image hatten, für Fußballfeste standen und angeblich der beliebteste Verein in Deutschland waren.
In Bremen wären doch genug Unternehmen in und um Bremen ansässig, die mal etwas springen lassen könnten. Dass Mercedes nicht kann, ist klar. Aber es gibt ja auch noch die Hella-Gruppe, Airbus, Kraft bzw. Mondelez, Tchibo, EWE, Kellogg, Nordmilch/Deutsches Milchkontor, Vitakraft, Vilsa... Ist doch fast alles besser als Krisenhof.
....