Diesen Bayernprovokateur Kahn und den Moderator Beyer dabei können einem schon die Galle hochtreiben.
Was hat denn Kahn gestern schon wieder gemacht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Bayernprovokateur Kahn und den Moderator Beyer dabei können einem schon die Galle hochtreiben.

Meine Beschreibung für Reus:
Pro: Schnell, sehr guter Schuss, starke Standards, abschlussstark.
Contra: Schwächen im Passspiel auf engem Raum, Probleme bei der Ballan- und mitnahme
Meine Beschreibung für Reus:
Pro: Schnell, sehr guter Schuss, starke Standards, abschlussstark.
Contra: Schwächen im Passspiel auf engem Raum, Probleme bei der Ballan- und mitnahme
Vor allem der Vergleich mit Ribery verbietet sich hier eigentlich völlig...
Kannst ja auch mal nachgucken, ob Guardiola jemals einen solchen Spielertyp für seine Art Fußball verpflichtet hat.

Reus hat Schwächen im Passspiel? Diese Aussage finde ich nun sehr abenteuerlich. Der spielt tödliche Steilpässe mit einer Genauigkeit und Kreativität, wie es Götze und Müller nicht hinbekommen. Schwächen in der Ballannahme sind mir bisher auch nicht aufgefallen.
:
Dazu noch, dass der Vergleich mit Ribery hinkt. Wo habe ich Reus denn mit Ribery verglichen? Es ging um die Nachfolge, falls einer von beiden mal gehen sollte. Aber du kannst ja mal deine Wunschkandidaten aufzählen, die das Megaloch stopfen könnten. Vielleicht C. Ronaldo oder Neymar? Oder haben die auch Schwächen, von denen ich noch nichts wusste?
Oh, ein Insider
Hat sich Guardiola mal dazu geäußert, auf keinen Fall Reus haben zu wollen? Als Nachfolger von RibRob wäre Reus doch nahezu ideal. Ich dachte eigentlich auch, dass das Beste gerade gut genug ist für die Bauern.
Da braucht sich Pep gar nicht zu äußern.
Herr Hoeness hat mal von sich gegeben, daß der FC Bayern München nur einmal ein Vertragsangebot an einen Spieler abgibt.
Sollte dieser ablehnen, dann wird er nie mehr ein Angebot vom FC Bayern erhalten und für alle Zeiten (bzw. zumindest so lange er Präsident ist) nie mehr die Möglichkeit haben, für Bayern München zu spielen.
Reus hatte ein Angebot, das ist definitiv, Reus ist zu Dortmund, das ist auch definitiv, also müßte auch definitiv sein, daß Reus nie die Möglichkeit mehr bekommt, bei Bayern zu spielen?
(Müller gehört bei Bayern auch zu den technisch Schwächsten und das merkt man auch, wenn der Gegner sich hinten reinstellt.)
Hoeness ist demnächst in der JVA für eine gewisse Zeit. Und genau in diese Zeit könnte die Entscheidung über Reus fallen! :grinsen:
Und nachdem der FC Bayern den BVB zuerst durch den Kauf von Götze, jetzt aktuell den Wechsel von Lewandowski entscheidend geschwächt hat bzw. schwächen wird, ist ein Wechsel von Reus eher unwahrscheinlich.

Kniet nieder, ihr unteres Volk, ihr! :O
den bvb würdigen? mach ich, wenn ich mal zeit dafür finde.
Aki Schwatzke :x:
Der kriegt Respet von mir, wenn er mal seine Klappe hält.