genau wie wesley es war, ist auch gebre selassie ein absoluter fehltransfer. auch, wenn es ein minusgeschäft wird, bitte schnellstens verkaufen.
deine angesprochenen fähigkeiten hat er bis jetzt (und wird es auch nie) unter beweis gestellt. seine position ist die des rechten außenverteidigers. defensivstärke geht ihm komplett ab. stellungsspiel? nicht vorhanden. seine auffälligste positive szene war das tor in dortmund vor zwei jahren. das finde ich sehr dürftig. er mag ein netter kerl sein, aber mit nettigkeiten kommen wir nicht weiter.
da ist sogar fritz mit seinem nicht mehr vorhandenem potenzial eine enorme steigerung. spricht gebre selassie eigentlich schon ein wort deutsch nach zwei jahren?
ich hoffe dutt bringt auf der position des rechten außenverteidigers nun mal über einen längeren zeitraum ignjovski und kickt ihn nicht sofort wieder aus der a-elf, wenn ein fehler passiert. schlechter als die anderen beiden wird er seinen job nicht machen.
Habe hier in dem Thema mal ein wenig gelesen, da ich seit Wochen immer nervös/ärgerlich werde, wenn TGS eingewechselt wird. Das einzig positive ist, wenn er im MF kommt, da er aktuell noch mit Iggy und co. eine Reihe hinter sich hat, die seine Fehler (Ballverluste)/verlorenen Zweikämpfe kompensieren kann.
Daher bin ich auch sehr froh, dass meine Vorrednerin mir aus der Seele spricht. Wäre auch dafür, dass im Sommer über einen Wechsel nachgedacht werden sollte, den er selbst vor einigen Monaten aufgrund fehlender Spielpraxis selbst in Erwägung gezogen hat.
Da es heute bei werder.de steht, dass er neben Schmitz und Caldirola als Ersatz für Garcia im Gespräch ist, kann ich nur hoffen, dass Dutt die Gladbach Variante wählt mit Lukimya/Kroos im Zentrum und Caldirola auf links!
Auf in ein gutes Wochenende! :daumen: