Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Bälle aufpumpen und Hütchen aufstellen wird es vielleicht gerade noch reichen! Selten so einen schlechten Fußballspieler gesehen und wenn ihn Dutt noch weiter aufstellt wird er wahrscheinlich sein Totengräber sein.

war besser als zuletzt, aber immer noch nicht das gelbe vom ei. die abwehrseiten sind immer noch unser hauptproblem. auch wenn das gestern viel besser als zuletzt war, hoffe ich, dass da noch eine echte verstärkung verpflichtet wird.

:tnx:

Was gestern aber auch an prödl gelegen hat, der ihm oft gesagt hat was er machen soll
Eben...ich glaube auch, Selassi hat da einige taktische Mängel zu offenbaren. Auch in der Umkehrbewegung nach hinten total schwach...

Sehr schade, ich hatte mich damals riesig über den Transfer gefreut und in der Anfangsphase bei uns war er ja auch richtig gut...
...man verlernt bei uns anscheinend das Fußballspielen. :(

Hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Viel in der Offensive ausgeholfen, und defensiv auch immer recht aufmerksam. In dieser Verfassung klar Fritz vorzuziehen.

Besser als Fritz war er schon aber defensiv wieder oft ein schlechtes Stellungsspiel bewiesen.

So oft stand 1 Augsburger an der grundlinie und er ettliche meter davon weg.
Ebenso versteh ich nicht (ist bei fritz genauso) er rennt den braunschweiger hinterher der stoppt den ball legt ihn auf seinen starken rechten und flankt gemütlich. Wieso geht TGS bei sowas nie ran?

Besser als Fritz war er schon aber defensiv wieder oft ein schlechtes Stellungsspiel bewiesen.

So oft stand 1 Augsburger an der grundlinie und er ettliche meter davon weg.
Ebenso versteh ich nicht (ist bei fritz genauso) er rennt den braunschweiger hinterher der stoppt den ball legt ihn auf seinen starken rechten und flankt gemütlich. Wieso geht TGS bei sowas nie ran?

Ich glaube, ich weiß, welche Szene Du meinst. Da hatten die Braunschweiger auch eine dicke Kopfballchance. Allerdings war das nicht TGS, der da nicht angegriffen hat, sondern Elia.

Back