Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mir gestern endlich mal wieder gefallen. Nach den letzten katastrophalen Wochen war das auf jeden Fall ein Fortschritt.

Was gestern aber auch an prödl gelegen hat, der ihm oft gesagt hat was er machen soll
Das stimmt.Würde ihn als Letzten in meine Mannschaft wählen, wenn ich privat irgendwo Fussball spielen würde.

Eben...ich glaube auch, Selassi hat da einige taktische Mängel zu offenbaren. Auch in der Umkehrbewegung nach hinten total schwach...
Was gestern aber auch an prödl gelegen hat, der ihm oft gesagt hat was er machen soll

Würde ihn als Letzten in meine Mannschaft wählen, wenn ich privat irgendwo Fussball spielen würde.

Aber auch doof, wenn Selassi immer wählen darf...Bei uns mussten früher immer die schlechtesten Spieler wählen, damit die nicht immer bis zum Schluss da rumstanden![]()

Hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Viel in der Offensive ausgeholfen, und defensiv auch immer recht aufmerksam. In dieser Verfassung klar Fritz vorzuziehen.
Besser als Fritz war er schon aber defensiv wieder oft ein schlechtes Stellungsspiel bewiesen.
So oft stand 1 Augsburger an der grundlinie und er ettliche meter davon weg.

Besser als Fritz war er schon aber defensiv wieder oft ein schlechtes Stellungsspiel bewiesen.
So oft stand 1 Augsburger an der grundlinie und er ettliche meter davon weg.
Ebenso versteh ich nicht (ist bei fritz genauso) er rennt den braunschweiger hinterher der stoppt den ball legt ihn auf seinen starken rechten und flankt gemütlich. Wieso geht TGS bei sowas nie ran?
Ganz schlimm, Einwurf: 6, die rechte Seite war immer Brennpunkt.