Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Guten morgen:wink:

Am we heisst es wieder werdersachen für die Söhne meines chefs shoppen. 1 werderball und 1 Trikot flock soll ich aussuche, der kleine hat nämlich noch keinen Lieblingsspieler :eek:

Guten morgen:wink:

Am we heisst es wieder werdersachen für die Söhne meines chefs shoppen. 1 werderball und 1 Trikot flock soll ich aussuche, der kleine hat nämlich noch keinen Lieblingsspieler :eek:

:daumen: Das geht so nicht!

Der Sohn von meinem Kollegen, der hier auch tapfer die Werderfahne hochhält, traut sich nach Klose, Diego, Özil und Pizarro keinen Lieblingsspieler mehr zu haben. O-Ton: Immer mein Lieblingsspieler geht dann weg! :x:

:daumen: Das geht so nicht!

Der Sohn von meinem Kollegen, der hier auch tapfer die Werderfahne hochhält, traut sich nach Klose, Diego, Özil und Pizarro keinen Lieblingsspieler mehr zu haben. O-Ton: Immer mein Lieblingsspieler geht dann weg! :x:

der große Sohn hat vielleicht auch schon so ein Trauma, dem hatte ich ja zu Weihnachten ein Trikot mit Hunt Flock und Unterschrift mitgebracht:O

mmh ich hab mich mit tatkräftiger Unterstützung für Bargi entschieden, der hat ja erst verlängert. =)

Back