X
XXII 4 WM2010
Guest
ich bin immer noch fertig mit den Nerven.
Der Dutt hat mich mit seinen Wechseln mal wieder aufgeregt. Wollte der wieder das 1-1 sichern der Vollidiot:wild:
du stehst also voll hinter unserem Trainer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Dutt hat mich mit seinen Wechseln mal wieder aufgeregt. Wollte der wieder das 1-1 sichern der Vollidiot:wild:

Ich habe das auch nicht verstanden. Zum Glück sah das die Mannschaft anders.![]()

ja das habe ich mir auch gedacht, das die Mannschaft nicht auf unseren Superduper Trainer gehört hat und zum Glück das wir Prödl haben der das ding einfach mal so reinprödelt (oh ich liebe dieses Wort)![]()

du stehst also voll hinter unserem Trainer![]()

Guten morgen
Am we heisst es wieder werdersachen für die Söhne meines chefs shoppen. 1 werderball und 1 Trikot flock soll ich aussuche, der kleine hat nämlich noch keinen Lieblingsspieler :eek:
:daumen: Das geht so nicht!
Der Sohn von meinem Kollegen, der hier auch tapfer die Werderfahne hochhält, traut sich nach Klose, Diego, Özil und Pizarro keinen Lieblingsspieler mehr zu haben. O-Ton: Immer mein Lieblingsspieler geht dann weg! :x:

ich hab inzwischen eh keine Lieblingsspieler mehr![]()
mmh ich hab mich mit tatkräftiger Unterstützung für Bargi entschieden, der hat ja erst verlängert. =)
Sehr gute Wahl! :daumen: