Kein Plan, 1:1 ist der nicht zu ersetzen. Aber es braucht dringend einen neuen kreativen Mittelfeldspieler (hat erstmal mit einem potentiell neuen 6er nichts zu tun) denn wir müssen ja eigentlich gleich zwei Spieler ersetzen, Hunt und eben genannter Ekici. Von mir aus könnte das auch ein Spieler sein der mehr aus der Tiefe kommt, das wird aber sicherlich nicht passieren da man hier mit Makiadi und Bargfrede plant, zudem haben wir noch Kroos für die Position. Schätze also man braucht gar nicht groß darauf warten/hoffen das Eichin den hier so oft geforderten 6er holen wird. Da Lücke zurück kommt wird man sicherlich auch im Sturm nicht groß investieren, also denke ich läuft es auf einen neuen IV hinaus, dann eben der Ersatz für Hunt (das wird die größte Investition werden) und evtl. einen neuen Torwart als Ersatz für Miele.
Wissen wir das? Dutt spielte meistens mit einem DM, 2xZM....dafür braucht man mind. sechs Spieler. Offenbar hatte Dutt Bargfrede, Ekici und Makiadi im Stamm gesehen. Wie er die Situation nun einschätzt, wissen wir nicht. Hunt sah er ja auch als Stürmer. Ob dieser SM nun der Sechser oder einer der ZM ist, ist denke ich ziemlich Latte...
Lücke wird, wenn er zurückkommen sollte eh nur als BU eine Rolle spielen. Wie auch Wurtz....ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man Lücke verkauft und Wurtz noch ein Jahr verleiht. Aber man hat mit Petersen und Di Santo für einen Ein-Mann-Sturm nun zwei Spieler und Talente dahinter...da wird wohl niemand kommen. Berardi (als Leihe) würde ja auch schon reichen
....dazu Marrone (auch Leihe) und Hunt wäre "vergessen"....
Dutt redet letze Zeit zuviel Müll :wild: