war das gestern die ostkurve...![]()
Er meint das Hinspiel. Aber da wo die stehen, wird man bei jedem Regen nass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles vor mir, die Ultra-Kiddies eingeschlossen waren nass bis auf die Haut... Aber back to topic!Es gibt nichts zu argumentieren, weil ich mal davon ausgehe, dass alle Leute die in diesem Thread unterwegs sind, wissen welche Seite mit ihrer Auffassung richtig liegt.
Meine Meinung ist eine andere, wenn man es nicht übertreibt und solche Sachen durchs Stadion wirft. Oder soll ich jetzt eine Argumentation für meine eigene Meinung liefern?
Lass mich raten...du warst bisher nur im Weserstadion und vielleicht bei Kickers Emden oder so...Fakt ist, dass man ne Menge Sachen entspannter sieht, wenn man sich auf der Welt mal umschaut!! DAS wollte ich damit sagen!! Das gestern war Kinderkram, und wird deswegen auch keine weltbewegende Strafe nach sich ziehen, weil ansonsten könnte die UEFA ihre Einnahmen alleine daraus bestreiten, dass sie Strafen für Pyros in den Stadien vergibt!! By the Way!!!!! SCHAUT HEUTE BITTE GALA gegen HSV!!! DANACH wisst ihr was schlimm ist.......
@skywalka
Redest du hier von der ultimativen Stimmung, wie sie im Weserstadion zu Hause ist?
Bin auch vor 20 Jahren schon im Stadion gewesen und muß Dir leider sagen, daß da die Stimmung wesentlich besser war. Selbst, mit nur 15.000 Leuten und im strömenden Regen in der Ostkurve. Die ganze Ultrabewegung ist Selbstbeweihräucherung (schönes Wort in dem Zusammenhang) allererster Güte.
Ach Gott, wir müssen uns jetzt nicht gegenseitig die Stadien aufzählen, in denen wir schon waren, oder? Da verzichte ich, du bist bestimmt ein knallharter Hund, wie das Foto ja auch vermuten lässt...
Keine Ahnung was so deine Vorlieben sind, ich kann jedenfalls auf fliegende Bierbecher, Schlägerein und Feuerwerk das neben einem landet verzichten! Das hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit Stimmung oder einem "echten Stadionbesuch" zu tun!!!
Ne danke...lieber nicht wieder!!
Das gestern war echt kinderkacke, da haben ein paar Idioten vielleicht nicht nachgedacht! Bengalos sehen ganz cool aus wenn man sie KONTROLLIERT abbrennt, was weiß ich, auf dem Stadiondach oder so..da hat auch keiner den Racuh in der Lunge, aber man muss damit nicht rumwerfen!!! Aber wie gesagt, ich reg mich halt nicht so auf, weil ich es schon viel viel extremer selbst vor Ort miterlebt habe!!Siehst du...und da stimme ich zu!! Ich wollte nur zeigen, dass es schlimmer geht als gestern, das war gar nix, glaub mir!! Ich war wie gesagt einmal bei olimpiakos gegen AEK und einmal bei Fener gegen Gala, weil ein Freund meinte das wäre so tollNe danke...lieber nicht wieder!!
Das gestern war echt kinderkacke, da haben ein paar Idioten vielleicht nicht nachgedacht! Bengalos sehen ganz cool aus wenn man sie KONTROLLIERT abbrennt, was weiß ich, auf dem Stadiondach oder so..da hat auch keiner den Racuh in der Lunge, aber man muss damit nicht rumwerfen!!! Aber wie gesagt, ich reg mich halt nicht so auf, weil ich es schon viel viel extremer selbst vor Ort miterlebt habe!!

Aufregen muss man sich jetzt wirklich nicht. Höchstens über die Hansis, die Bengalos im Block befürworten. Die Sache gestern war nicht sooo schlim, aber es häuft sich und darum macht man sich Sorgen. Ist halt wie mit der schwindenden Stimmung.
Siehste...so kommt man doch zur selben Meinung...drücke es nur manchmal etwas verquirrlt aus!
Ich habe hier ein beispiel für das KONTROLLIERTE Abbrennen gefunden, das sieht doch super aus, oder?? Da ist eine Tribüne frei, und die BadBlueBoys machen da ne Choreo draus:applaus:
Naja Typisch Medien halt. Ich bin heute abend ganz spitz was die Kommentatoren dazu sagen wenn Gala was abbrennt.
Solange Pyro keine Menschen gefährdet und man die kontrolliert abbrennt, dann soll man die Leute doch lassen. Oder waren diese Reporter jemals in so einem Fanblock? Oder wohl zuviel Schiss davor 

Man kann gar nicht mehr sagen, ob man lachen oder heulen soll. Vielleicht trifft Dich bei einem Spiel ja mal eine Leuchtrakete. Treffen wir uns dann wieder hier im Forum ? Sagst Du dann auch: sah aber gut aus !?[/QUOTE
Es ist behauptet worden, daß Leuchtraketen in den anderen Block geschossen worden sind! Falls dem so sein sollte, verurteile ich das natürlich aufs schärfste! Aber ob das wirklich so war, dafür fehlt jeder Beweis! Ich habe lediglich gesehen, das Bengalos gezündet worden sind! Und jetzt darüber zu diskutieren, anstatt über die tolle Leistung unserer Mannschaft, finde ich unpassend1
Siehste...so kommt man doch zur selben Meinung...drücke es nur manchmal etwas verquirrlt aus!
Ich habe hier ein beispiel für das KONTROLLIERTE Abbrennen gefunden, das sieht doch super aus, oder?? Da ist eine Tribüne frei, und die BadBlueBoys machen da ne Choreo draus:applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=oP8x...D96C4CA9D&playnext=1&playnext_from=PL&index=8
Aufregen muss man sich jetzt wirklich nicht. Höchstens über die Hansis, die Bengalos im Block befürworten. Die Sache gestern war nicht sooo schlim, aber es häuft sich und darum macht man sich Sorgen. Ist halt wie mit der schwindenden Stimmung.
Ist ja nicht sooo schlimm, dass Werder nur ein paar Euros abdrücken muss. Arme Häschen, soll Werder sich mal nicht so anstellen. Sie sind ja auch nur wegen dieser "tollen" Stimmung weitergekommen, sonst wären wir ja sang- und klanglos ausgeschieden, da muss man schon mal in so etwas investieren.
Und Europa sagt: Guck mal, was für eine tolle Stimmung die Werderfans da gemacht haben! Solche Gästefans sind uns herzlich Willkommen.
Ich habe nur gesagt, dass das kein Grund für Aufregung und Grundsatzdiskussionen ist.^^ Dass das ärgerlich ist, ist keine Frage.Und Europa sagt: Guck mal, was für eine tolle Stimmung die Werderfans da gemacht haben! Solche Gästefans sind uns herzlich Willkommen.
Wie gesagt, ist halt blöd wenn man nur in Deutschland ins Stadion geht! Ist ja okay, aber dann sollte man sich mit Kommentaren enthalten!!
Europa findet das eher lächerlich, weil das bei vielen Klubs an der Tagesordnung ist, gerade in Südeuropa!!! Die haben jetzt keine Angst vor Werder-Fans nur weil die in der Lage sind drei Bengalos anzuzünden!!!Ist ja nicht sooo schlimm, dass Werder nur ein paar Euros abdrücken muss. Arme Häschen, soll Werder sich mal nicht so anstellen.
Also mit sowas schiesst sich die UEFA doch ein klassisches Eigentor.Hey, ich bin deiner Meinung.Ich habe nur gesagt, dass das kein Grund für Aufregung und Grundsatzdiskussionen ist.^^ Dass das ärgerlich ist, ist keine Frage.
http://www.youtube.com/watch?v=oP8x...D96C4CA9D&playnext=1&playnext_from=PL&index=8
Kommt ein Idiot mit drei Pyro-Fackeln in der Hand zum Ordner und sagt: "Locker, ich habe vor, die kontrolliert abzufackeln. Keine Sorge, dabei wird niemand verletzt. Auch nicht in der 2. Halbzeit, wenn ich schon meine üblichen 8 Pils intus habe."

Kommt ein Idiot mit drei Pyro-Fackeln in der Hand zum Ordner und sagt: "Locker, ich habe vor, die kontrolliert abzufackeln. Keine Sorge, dabei wird niemand verletzt. Auch nicht in der 2. Halbzeit, wenn ich schon meine üblichen 8 Pils intus habe."
Ich hab nichts gegen Bengalos abbrennen, aber rumwerfen und die Sicherheit gefährden.