Wahrheit tut manchmal weh.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wahrheit tut manchmal weh.![]()

Wahrheit tut manchmal weh.![]()
Aber so einen wie Aad de Mos werden wir auch nicht mehr bekommen.![]()
Zitat von [SVW]Andi;2936553:So einen wie TS werden wir nie wieder bekommen.
... Ob er denn gefeuert worden sei, wollte einer der rund 20 Kinder und Jugendlichen von ihm wissen. Die einen sagen so, die anderen so, antwortet er grinsend.
...Heute arbeitet Schaaf unter anderem als Spielebeobachter für die UEFA. In dieser Funktion sieht er Champions League-Spiele in ganz Europa, aber auch Juniorenteams.
...Er habe eine wunderschöne Zeit gehabt bei Werder. Aber alles sei im Reinen, so wie es jetzt ist. Wer von Respekt redet, muss ihn vorleben. Dafür steht Thomas Schaaf.
Zitat von [SVW]Andi;2936553:So einen wie TS werden wir nie wieder bekommen.
Sind die Tränen immer noch nicht alle...Sind die Tränen immer noch nicht alle...
Interessante Passagen aus dem Artikel des Weserkuriers:
Das erste Zitat sagt meiner Meinung nach einiges aus.Ich würde vorschlagen Thomas Schaaf als nachfolger von Fischer
Schlimm ist einfach, dass mit seinem "Weggang" ein großes Stück Werder gestorben ist! Nun fühlt es sich so leidenschaftslos und leer an!
Wir brauchen doch Leidenschaft, Liebe und Kampf! Team, Trainer und Fans müssen eine Einheit bilden! Ob in guten oder in schlechten Zeiten, Zusammenhalt ist wichtig.
Das fehlt an allen Ecken und Kanten!
Wo sind Allez Grün, Support ohne Ende und die Leidenschaft? Wo ist die Gänsehaut? Wo ist der absolute Wille? Wo ist der Zusammenhalt? Wo ist das Miteinander?
ES FEHLT!
Ich erinnere mich dann immer an solche Situationen:
Leverkusen - Werder Großartig Danke
Allez Grün

Thomas Schaaf ist Teil von Werder Bremen und Werder Bremen ist Teil von Thomas Schaaf. Egal in welcher Position: Früher oder später muss Schaaf einfach zurückkommen.
Werder ist ohne ihn nicht mehr das, was es war. Wenn wir nicht aufpassen, werden wir irgendwann so ein identitätsloser Haufen wie WOB.
Ich glaube das ist doch schon zum größten Teil eingetreten. Mit dem Fußball identifiziert sich keiner, ebenso wenig wie mit Dutt vermute ich mal. Das ist eigentlich das Schlimmste, was einem Trainer passieren kann - wenn er die Rückendeckung der Fans verliert.