Könnten wir beim momentanen Stand nächstes Wochenende schon auf Platz 16 fallen?
Jopp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnten wir beim momentanen Stand nächstes Wochenende schon auf Platz 16 fallen?
Den Gedanken hatte ich gerade auch :unfassbar:
Und so wie Gladbach derzeit spielt, holt der HSV Morgen auch noch was.

Wie spielt Dortmund derzeit? Kann man vom Ausgleich träumen?
@cornholio
Das ist ein Argumentationstrang. Der andere besagt eben, dass auch Verbandssatzung, die ja dann niederrangiges Recht sind, eben mit höherrangigem vereinbar sein muss. Und das ist meiner Meinung nach auch richtig, denn ansonsten könnten sich ja lauter Verbände gründen und Parallelrechtsordnungen schaffen. Zum Beispiel schaffen die Arbeitgeberverbände ein ganz eigenes Arbeitsrecht. Wer halt dann in den Firmen arbeiten will muss sich dann diesem Recht unterwerfen. Das geht halt nicht.
Es ist halt immer eine Frage wie weit das geht.
Mir reicht es, wenn die einen Punkt holen.Glaub nicht daran das Dortmund gewinnt.
Wäre zu schön.
Da hast du sicher Recht. Man muss da aber einen Mittelweg finden, mMn. Wenn man das ganze System arbeitsrechtlich angeht, wird das dem Sport und dem Spiel nicht gerecht. Man muss den Fußball als das sehen, was er faktisch ist: Geschäft und Spiel. Wenn Kind, Hopp oder Mateschitz wegen 50+1 vor den EuGH ziehen, wird die Regelung auch fallen.
Schon geil, dass Dortmund anscheinend Jahr für Jahr den Abstiegskampf beeinflussen möchte.
Ich finde das so zum kotzen und wünsche ihnen von nun an alles schlechte...

Schon geil, dass Dortmund anscheinend Jahr für Jahr den Abstiegskampf beeinflussen möchte.
Ich finde das so zum kotzen und wünsche ihnen von nun an alles schlechte...
Was ist das hier eigentlich für eine Schwarzmalerei? Wir spielen doch noch und wir spielen nicht gegen die Bayern, denn dann und nur dann wäre rein gar nix zu holen. Der kleine HSV steht doch aber genau so sch.... da wie wir. Das Spiel Not gegen Elend hatten wir vor 4 Wochen schonmal und da ging es zu unseren Gunsten aus. Also erstmal morgen Abend abwarten und dann kann das Gejammer gestartet werden, wenn es in die Hose geht. Aber vor dem Spiel darf man als echter Werder Fan auch mal optimistisch sein und an die eigene Mannschaft glauben.
Wenn man die Liga halten will, muss man eh selbst die Punkte holen und nicht drauf hoffen das die Konkurrenz patzt.
Also wünscht du dir für die letzten 30 Minuten kein Dortmund Tor mehr und das Stuttgart weiter trifft. soso.