Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hinterlässt in den letzten Spielen den Eindruck, dass er mit den Gedanken schon wo anders ist.
Ich finde die letzten Spiele waren noch ok, denn es ist einfach unheimlich schwer bei uns für einen Spieler, der Fußball spielen will. Es läuft sich keiner frei, es will keiner den Ball haben und wenn man einen anspielt, stoppt er ihn 10 Meter weit. Da fand ich Hunt bisher immer noch ok. Aber gestern kam gar nix mehr.
Bei Hunt merkt man zunehmend, dass er das Kapitel Werder in seinem Buch längst zugeschlagen hat. Hunt war kein Spielmacher und wird es niemals sein. Das hat auch ein TS immer geglaubt.

und tschüß, komisch, der Verlust schmerzt so gar nicht.
Und er versinkt in sportlicher Bedeutungslosigkeit in der Türkei....Schade ist es allemal, das bedeutet natürlich nochmal einen enormen Verlust von Qualität und auch Identifikation!
„Ich habe das Thema forciert und mit dem Agenten von Aaron gesprochen. Er hat mir gestern mitgeteilt, dass sie das Angebot nicht annehmen werden. Das akzeptiere ich“, teilte Eichin auf Nachfrage mit.
Schade drum. Hätte eine der Legenden werden können, die ewig bei einem Verein bleiben. Einer, zu dessen Abschiedspiel man dann irgendwann mal gegangen wäre...Na ja, dass er geht, kann ich verstehen. Und hoffe, dass Eichin bei seinem Ersatz mal wieder etwas Erfolg auf dem Transfermarkt hat.
Wenn man die Vereinsbrille mal kurz abnimmt, stellt man fest dass der Junge auch wirklich komplett verrückt sein müsste um hier nochmal zu verlängern!
Schade ist es allemal, das bedeutet natürlich nochmal einen enormen Verlust von Qualität und auch Identifikation!
Super, was freue ich mich schon wieder auf die neue Saison?! :wild:
Traurige Geschichte, dieser SV Werder...