Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Ich mache es kurz - das war heute nicht reif für die Bundesliga, sei es der Schiri (der am Ende Mitleid hatte = klarer Elfer), sei es die Einstellung oder die Leistung, sei es die Aufstellung + Trainer ...

DUTT RAUS bis spätestens Montag - dazu möglichst noch 5 Spieler (u.a. Makiadi) gleich mit !!!!!!!

Wem hier heue zu lachen ist, der möchte bitte das Forum verlassen. Ich fühle mich gerade so als ob sich Werder gerade mit dem heutigen Tag selbst beerdigt hätte. Werder war vor ein paar Jahren der frisch gewachste und hellst glänzende Ferrari, den man wochenends aus der Garage holt und ihn den Nachbarn zeigt, denen die Kinnlade runterhängt beim Anblick dieses Gefährtes. Jetzt kommen sie daher wie der alte, staubige 2er Golf, der beim TÜV durchgefallen ist.
Es gab sicher sehr viele Gründe für Werder desaströsen Abstieg, ABER ABER ABER mir kann keiner erzählen, dass man nicht die Möglichkeit gehabt hat DAUERHAFT Bayernverfolger Nr. 1 oder zumindest DAUERHAFTER CL-Aspirant zu sein, ja auch heute noch. Stadionumbau hin oder her, Wesleys, Abdennour´s, Silvestre´s, Alberto´s oder jetzt eben Elia´s, Makiadi´s oder der schwächste :lol:Akpala´s:lol: Ablösen+Verträge haben uns das Genick gebrochen. So einfach ist die Rechnung. Zuviel Mist, zu wenig Ertrag, KA soll nächste Woche das Weser Stadion bitte nicht betreten. Und als er sah dass alles vorbei ist besitzt er auch noch die Frechheit und haut einfach ab, wie war das nochmal mit der Ratte und dem Schiff :zweifeln: Ich hab grad so nen Hals auf den Typen :wild:

Du tust dem Golf II unrecht, war ein schönes Auto. Und er hat seine Fans "nie" im Stich gelassen......

Die einizige Möglichkeit, das Freiburgspiel hier im Haupt-Forum zu beschnacken wird doch nicht sein, das jeder seine Posts in jeweils seperatem Thread abzusetzen - DAS wär mal ne Nummer!

Eigentlich könnten die Moderatoren diesen Thread zulassen. Denn ein Spiel gab es bei Werder nicht. Die Moderatoren sollten froh sein das sich die Fans hier im Forum auskotzen, bei anderen Mannschaften passiert dies im Stadion, oder davor. Nicht das ich soetwas befürworte, aber eine Reaktion die sich auch endlich mal gegen die Mannschaft richtet sollte schon einmal erfolgen.

Leute, auswärts verloren -> Na und?
Ich hab nur teilweise das Spiel verfolgt und in der ersten Halbzeit schon gedacht, dass Streich mit seinem Schiedsrichtergejammer durch gekommen ist. Ingo wird in die Zange genommen...Abstoß...Gleich weinig später sieht das auf der anderen Seite ähnlich aus, nur der Freiburger wird nicht berührt, bekommt Freistoß. War da noch mehr im Spuiel so merkwürdig. Güde hatte insgesamt wieviele Fouls begangen...ich meine nach der Ermahnung und dem unmittelbar folgenden Foul? Wie gesagt, ich habe NUR SPORADISCH REINGESCHAUT: auf fiel aber, dass keine strittige Entscheidung in Zeitlupe wiederholt wurde in den letzten 30(?) Minuten. Verloren, verdient verloren. Trotzdem fand ich's befremdlich.

2 Abseitstore? Hab ich ja gar nicht gesehen.

Leute, auswärts verloren -> Na und?
Ich hab nur teilweise das Spiel verfolgt und in der ersten Halbzeit schon gedacht, dass Streich mit seinem Schiedsrichtergejammer durch gekommen ist. Ingo wird in die Zange genommen...Abstoß...Gleich weinig später sieht das auf der anderen Seite ähnlich aus, nur der Freiburger wird nicht berührt, bekommt Freistoß. War da noch mehr im Spuiel so merkwürdig. Güde hatte insgesamt wieviele Fouls begangen...ich meine nach der Ermahnung und dem unmittelbar folgenden Foul? Wie gesagt, ich habe NUR SPORADISCH REINGESCHAUT: auf fiel aber, dass keine strittige Entscheidung in Zeitlupe wiederholt wurde in den letzten 30(?) Minuten. Verloren, verdient verloren. Trotzdem fand ich's befremdlich.

2 Abseitstore? Hab ich ja gar nicht gesehen.
:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::lol::lol::lol: Ist nicht dein ernst oder:bier:

Wie ihr bereits alle kommentiert habt, war die Aufstellung von Anfang an Käse. Ebenso fand ich die späten Auswechslungen falsch. Ich hätte schon zur Halbzeit gewechselt.
Warum hat er das System nicht gelassen und Koby oder Elia spielen lassen?!

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum auch in den letzten Spielen eher ein Selassie eingewechselt wird, als z.B. ein Aycicek.
Wollte Herr Dutt nicht auch etwas auf die Jugend setzen?

Warum hat er das System nicht gelassen und Koby oder Elia spielen lassen?!

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum auch in den letzten Spielen eher ein Selassie eingewechselt wird, als z.B. ein Aycicek.
Wollte Herr Dutt nicht auch etwas auf die Jugend setzen?

Koby war nicht im Kader. Ja versteh ich auch nicht, ein T. G. S. ist mindestens genauso blind, als ein Aycicek :mad:

Vielleicht kann man das alles auch so zusammenfassen: Wir gehören zu den schlechtesten Teams der Liga, haben uns aber durch glückliche Punktgewinne (Gladbach, Stuttgart, Frankfurt und Nürnberg) etwas absetzen können. Jetzt kommen fast nur noch die dicken Brummer, gegen die wir kaum punkten konnten und können. Das wird bis zum Schluss eine ganz enge Kiste. Setze dabei auf dei beiden Heimspiele gegen Hoffenheim und Berlin.

Ich fand Makiadi heute - wenn ich denn was sah von ihm - ausgezeichnet bei dem Versuch Moderator im Werder-Forum zu werden. Oder wofür hat er sich 90 Minuten beworben?

Zitat von 5vor12
Weder unter Dörner, noch unter Sidka oder auch de Mos musste ich mir solch spielerische Grausamkeit geben. IMMER gab es zumindest so etwas wie Fußball zu erkennen. Jetzt erkenn ich eigentlich nur, dass der Umbruch nichts weiter als ein Abbruch geworden ist.

:daumen:

Back