Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Ach hört doch auf mit KA und TS ... inzwischen liegt fast ein Jahr dazwischen. Ein auch nur in Ansätzen vernünftiger Trainer hätte mit den Spielern ne Mannschaft geformt, die sich im gesicherten Mittelfeld aufhält. Dazu braucht es nur Vorgaben, wie man ein Spiel aufzieht und sich in der Defensive im Raum aufstellt - und Kontinuität auf den Positionen.

Da hat man zu Beginn mit Dutt einfach mal direkt wieder ins Klo gegriffen. Der spielt hier den großen Experimentator, weil ihm der Job beim DFB zu öde war. Ich finds nur noch traurig, dass Werder ein Spielball von Dutts Herausforderungs-Gedankenspiel geworden ist. Nun muss man gezwungener Maßen an ihm festhalten, weil die Geldbörse nun mal nicht hergibt, einen dritten Trainer auf dem Papier stehen zu haben.

100% Zustimmung
Mit Dutt wird das nichts. Da kannst du nicht mehr mit hinsehen was der da für einen Mist spielen lässt.

Die ganze Bundesliga und insbesondere die HSV - Fans lachen sich über Werder schlapp, weil sie wissen: das war es , nicht der HSV steigt ab-
nein der SVW.
Ich will es ja nicht hoffen , aber das heutige Spiel !!!!!

wollen wir hoffen das morgen Stuttgart und HSV und Nürnberg-Frankfurt
remis spielen.
Sonst wird es langsam zappenduster.

Hatte ja gesagt, dass wir aus den Spielen gegen Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Freiburg mindesten zehn Punkte hätten holen müssen/sollen. Das werden jetzt acht. Das ist zu wenig befürchte ich!

Zitat von [SVW]Andi;2931012:
Die Hauptschuld trägt die Führung des Vereins, die damals lieber das hartverdiente CL-Geld in Steine anstatt in Beine investiert hat. Dadurch litt die Qualität in der Mannschaft und TS war derjenige, der drunter gelitten hat.

Eichin versetzt uns nun den Todesstoß - unter gütiger Mithilfe von Dutt.

Blödsinn, genau das war der Fehler den Werder gemacht hat. Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt. (Sponsoring, Tv Gelder, Einnahmen Stadion). Wir haben uns die CL als regelmäßiges Ziel gesetzt und somit jungen Nachwuchs-Spielern keine Chance gegeben sondern gute bis sehr gute Spieler mit hohem Gehalt gekauft. Wir haben keine langfristige Planung gehabt sondern das CL Geld direkt in den Kader gesteckt (Gehaltstechnisch). Diese geilen Jahre haben wir zugegebenermaßen alle hier sehr genossen, aber nun müssen wir uns fragen was diese "europäischen Erfolge" uns jetzt schlussendlich gekostet haben bzw. noch kosten werden.

Ach hört doch auf mit KA und TS ... inzwischen liegt fast ein Jahr dazwischen. Ein auch nur in Ansätzen vernünftiger Trainer hätte mit den Spielern ne Mannschaft geformt, die sich im gesicherten Mittelfeld aufhält. Dazu braucht es nur Vorgaben, wie man ein Spiel aufzieht und sich in der Defensive im Raum aufstellt - und Kontinuität auf den Positionen.

Da hat man zu Beginn mit Dutt einfach mal direkt wieder ins Klo gegriffen. Der spielt hier den großen Experimentator, weil ihm der Job beim DFB zu öde war. Ich finds nur noch traurig, dass Werder ein Spielball von Dutts Herausforderungs-Gedankenspiel geworden ist. Nun muss man gezwungener Maßen an ihm festhalten, weil die Geldbörse nun mal nicht hergibt, einen dritten Trainer auf dem Papier stehen zu haben.

...und dann sich in Freiburg verzocken! Dutt sollte wenn er genug Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat freiwillig das Feld räumen! Unerträglich was der sich zurecht bastelt. Und wenigstens ein Werderprofi auf der Bank ist im fb aktiv...!

Unfassbar....! Herr Dutt gehen sie...! :roll:

Verdienter Sieg für den SC. So spielt man im Abstiegskampf.
So wie Werder sich gezeigt hat, darfst du nicht spielen. Für den SC freut es mich. Auf Werder bin ich heute einfach mal richtig sauer. Das war eine Frechheit, was die heute gezeigt haben.

endlich vorbei :applaus:

jetzt dutt durch skripnik ersetzen und dem dicken klaus am dienstag eins vor den latz hauen.

Jo, und dann ist Schluss.
War ne absolute Schande und diese Mannschaft hat bei mir auf jeden Fall jetzt den allerletzten Kredit verspielt.
Schämen sollten die sich.
Zum Kotzen!

Fazit:
Es wird sich auch in tausend Jahren so nichts zum positiven in Bremen wenden.

Back