Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Unbegreiflich, unerträglich, untauglich...ich prangere Klaus Allofs an und mache ihn zum Hauptschuldigen für die jetzige Situation. Derselbige sitzt gerade in Golfsburg und lacht sich tot, elender geldgeiler Heuchler.
Mein Herz blutet bei solchen Darbietungen wie heute, aach was, wie die letzten vier Jahre. KA soll sich in Grund und Boden schämen, eine ganze Stadt so fallen zu lassen, armseelig.
Wenn ich mich an früher erinnere, da haben wir Freiburg zum Frühstück als Vorspeise verputzt, bei allem Respekt für die Freiburger, die gegenwärtig eine Klasse besser sind als wir. Zu CL-Zeiten hätte man langfristig planen können und etwas Dauerhaftes entstehen lassen können UND JETZT. Ja ja Zeiten ändern sich, trotzdem ist KA der größte Loser für mich.

Bitte schafft den Klassenerhalt :roll:

Die Hauptschuld trägt die Führung des Vereins, die damals lieber das hartverdiente CL-Geld in Steine anstatt in Beine investiert hat. Dadurch litt die Qualität in der Mannschaft und TS war derjenige, der drunter gelitten hat.

Eichin versetzt uns nun den Todesstoß - unter gütiger Mithilfe von Dutt.

für heute dürfte es besser sein hier abzuschalten :wink:
nach diesem kick bekommt man ja ziemlich heftige träume .
und soviel alkohol gibt es nicht auf erden um sich das gebolze schön zu saufen .
prost und out of sendung :wink::ugly:

DUTT RAUS!!!!!!!

Diese DUMMEN Experimente, Hunt als Stürmer ist der größte Witz überhaupt!

Ich hab`s vor Wochen gesagt diese Mannschaft ist nicht Bundesliga tauglich!

5 - 6 Spieler wären nicht einmal in der 2. Bundesliga Stammspieler!

Diese Mannschaft würde in der 3. Liga nicht um den Aufstieg spielen, jedenfalls nicht unter DUTT!!!

Beides bescheuerte sinnlose völlig überzogene Kommentare.

Das schlimmste was ich gerade als Werderfan ertragen muss sind solche komische Fatzke die sich meines gleichen nennen...

Ach hört doch auf mit KA und TS ... inzwischen liegt fast ein Jahr dazwischen. Ein auch nur in Ansätzen vernünftiger Trainer hätte mit den Spielern ne Mannschaft geformt, die sich im gesicherten Mittelfeld aufhält. Dazu braucht es nur Vorgaben, wie man ein Spiel aufzieht und sich in der Defensive im Raum aufstellt - und Kontinuität auf den Positionen.

Da hat man zu Beginn mit Dutt einfach mal direkt wieder ins Klo gegriffen. Der spielt hier den großen Experimentator, weil ihm der Job beim DFB zu öde war. Ich finds nur noch traurig, dass Werder ein Spielball von Dutts Herausforderungs-Gedankenspiel geworden ist. Nun muss man gezwungener Maßen an ihm festhalten, weil die Geldbörse nun mal nicht hergibt, einen dritten Trainer auf dem Papier stehen zu haben.

Ach hört doch auf mit KA und TS ... inzwischen liegt fast ein Jahr dazwischen. Ein auch nur in Ansätzen vernünftiger Trainer hätte mit den Spielern ne Mannschaft geformt, die sich im gesicherten Mittelfeld aufhält. Dazu braucht es nur Vorgaben, wie man ein Spiel aufzieht und sich in der Defensive im Raum aufstellt - und Kontinuität auf den Positionen.

Da hat man zu Beginn mit Dutt einfach mal direkt wieder ins Klo gegriffen. Der spielt hier den großen Experimentator, weil ihm der Job beim DFB zu öde war. Ich finds nur noch traurig, dass Werder ein Spielball von Dutts Herausforderungs-Gedankenspiel geworden ist. Nun muss man gezwungener Maßen an ihm festhalten, weil die Geldbörse nun mal nicht hergibt, einen dritten Trainer auf dem Papier stehen zu haben.

:daumen:

Back