Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Ich muss ja echt sagen, dass ich weiterhin dazu stehe, dass es absolut korrekt war, TS zu entlassen. Aber es scheint sich immer mehr herauszukristallisieren, dass RD auch nicht der Richtige zu sein scheint. Zwischendurch schien es mal so, als könne er die Defensive stabilisieren, aber wenn man das heute sieht, wie man gegen limitierte Freiburger auseinandergenommen wird, muss man sich schon große Sorgen machen...

Werder ist die fußballerisch schlechteste Mannschaft, an die ich mich in der Buli erinnern kann. Dat is nix und dat wird nix, mit dem Datt. :roll:

Es kann doch nicht an der einen Umstellung liegen, dass man so völlig anders auftritt als in den Spielen zuvor. Das kann mir echt keiner mehr erklären.

Jetzt kann sich Dutt die Wechsel auch sparen. Sollen die zu Ende spielen, die es verbockt haben!

Da bist du fünf Spiele ungeschlagen, bekommst wenige Gegentore und dann schleicht diese Truppe über den Platz als ob sie am Donnerstag 120 Min. In der Euro-League gespielt hätte.

Robin Dutt wechselt...hört hört...^^

Und Aycicek lässt er wieder auf der Bank - was für ein Trainer... :face:

Der GAU wäre es jetzt noch, wenn er Makiadi drin lässt... :lol::ugly:

Zu Tode gespart. --> Zweite Liga --> wo keine Qualität da ist, kann sich auch keine entwickeln!!!

Wenn wir wenigstens mal gespart hätten! Wir haben doch zig Millionen ausgegeben. Das war nicht mal das Problem.

Vielleicht auch nicht mal die Spieler, die verpflichtet wurden.

Die Personalie auf der Trainerbank, da liegt was im Argen.
Ich meine nicht mal die Trennung von Thomas, aber sein Nachfolger... Au weia... Aber da gibt es wenigstens kein Transferfenster, das geschlossen ist.

Back