Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Boah, diese Pässe.
Die können nicht mal einfachste Pässe spielen.
Dazu sollten sich die Verantwortlichen mal melden und grade stehen.
Wie kann es sein das eine Erstliga Mannschaft in keinsterweise Fußball spielen kann.

Für mich ist ein Grund, dass Dutt es eben nicht schafft ein Grundkonzept zu etablieren. Da wird ständig nur experimentiert - purer Aktionismus. Mit kluger Strategie und einem vernünftigen Aufbauspiel hatte das unter Dutt noch nie was zu tun. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass Dutt das auch in Bremen nicht mehr gelingt. Die letzten Punkte haben wir dadurch geholt, dass wir uns einfach nur hinten reingestellt haben und wir durch ein bischen Abegzocktheit vorne die Tore machen - davon zwei Freistöße. Teils war sogar viel Glück dabei, dass wir hinten nicht mehr Gegentore bekommen haben. So bleibt man nicht in der 1. Liga.

Und es wird wieder nichts passieren. Ich lese die ganze Woche auf werder.de wie heiss die Mannschaft ist, wie gut und viel sie trainieren das man jetzt nicht nachlassen darf und weiter 110% gehen muss. BlaBlaBla.

Eigentlich bin ich/wir die Doofen weil wir uns jedes Wochenede diese Scheiss Antifussballtruppe ansehen.

Schade das ich in der Schweiz wohne ansonsten wäre ich längst über den Trainingsplatz-zaun geklettert und dann wehe den ich erwische :wand::kotz:

Dutt hat sein Team auf einen Sieg von Freiburg eingestellt und so spielen die auch.

Endlich greift Dutts Konzept vollständig. Die Abwehr steht, nach vorne agieren wir zielstrebig. Eine Handschrift ist klar erkennbar.

Diese Truppe hat das Vertrauen der Fans so oft enttäuscht.
Bin so sauer auf diesen Haufen.
Dutt reagiert immer noch nicht.
Sry aber beurlaubt den Mann doch am besten. Der ist doch komplett überfordert mit der Truppe.

Back