Bei mir ists genau umgedreht...mich macht das Spiel krank.Da liegt man seit 5 Tagen krank im Bett und freut sich darauf wenigstens das Spiel in Ruhe sehen zu können und dann... ich schlaf dann mal wieder. SO NE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ists genau umgedreht...mich macht das Spiel krank.Da liegt man seit 5 Tagen krank im Bett und freut sich darauf wenigstens das Spiel in Ruhe sehen zu können und dann... ich schlaf dann mal wieder. SO NE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

Gegen klein Freiburg..lächerlicher geht es wirklich nicht mehr![]()
Schalten die Erfolgsfans jetzt echt ab? Ich habe in allen Fanjahren höchsten 5 Spiele vorher verlassen oder abgeschaltet.

jo abstieg wäre verdient. mit graut es nur davor weil wir nicht mehr aufsteigen werden. wie auch? aus der eigenen jugend kommt nix. mannschaften wie freiburg verfügen wenigstens über eine seriöse jugendarbeit. da sind immer 1-2 vernünftige leute pro saison dabei. wo sind unsere?